Zwei Männer und die Frauen
D 1996
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Zwei Männer und die Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Männer und die Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
10-tlg. dt. Familienserie.Als sich die Jugendfreunde Robert Schulmann (August Zirner), ein ungeschickter deutscher Scheidungsrichter, und Saverio Nantucci (Luca Barbareschi), ein herzensbrechender italienischer Klarinettist, nach langer Zeit wiedersehen, stellen sie fest, dass sie seit Jahren für dasselbe Kind Alimente zahlen. Fortan versuchen sie herauszufinden, wer wirklich der Vater von Jana (Nina Weniger) ist.Die ARD hatte für die Serie verzweifelt einen Koproduzenten gesucht: Zuerst sollte der ausländische vermeintliche Vater aus Paris kommen, doch die Franzosen winkten ab. Auch das italienische Fernsehen wollte für das Wiederaufwärmen alter Klischees kein Geld geben, dann machte es die ARD halt allein.Die Folgen waren 45 Minuten lang und liefen montags um 21:45 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Zwei Männer und die Frauen – Community

  • (geb. 1948) am

    zwei ehe parre und ihrer leben. eine mit zwei kinder und andere die nur an geld denken.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Männer und die Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…