Zwei hat’n nicht, drei hat’n
DDR 1960–1961
  • Show/Talk/Musik
Füge Zwei hat’n nicht, drei hat’n kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei hat’n nicht, drei hat’n und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Quiz mit Musik und Varieté.Horst Lehn und Evelyn Matt moderierten ein Gesellschaftsspiel, bei dem Teams aus verschiedenen Berufsgruppen sich gegenseitig Fragen aus ihrer Branche stellten. So sollten alle (vor allem die Zuschauer) etwas dazulernen, z. B. was es mit den Premnitzer Kunstfasern so auf sich hat. Die Zuschauer hatten wenig Interesse daran, vielleicht nervte sie auch schon der komische Titel – jedenfalls hat’n vier noch, aber fünf nicht mehr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei hat’n nicht, drei hat’n online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…