Zuschauer der Woche
D 1998–2001
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDer Kinderkanal
Füge Zuschauer der Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zuschauer der Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zuschauer des Kinderkanals konnten sich um den Titel „Zuschauer der Woche“ bewerben. Voraussetzung war, dass man sich gut im Programm auskannte und am besten noch ein originelles Hobby oder besondere Fähigkeiten hatte. In der Sendung wurde der wöchentliche Preisträger in einem Einspielfilm vorgestellt. (Text: RJ)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zuschauer der Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…