Soenil Bahadoer
30 Min.
Jeden Monat kreiert im Salzburger Zwei-Sterne-Restaurant Ikarus ein anderer internationaler Spitzenkoch das Menü. Hangar-7 Executive Chef Martin Klein reist für die Menü Vorbereitungen diesmal nach Holland und besucht 2 Sterne Koch Soenil Bahadoer. Dieser kombiniert die schlichte, aromatische Küche seiner Mutter mit klassischen französischen Techniken, die er in Spitzenrestaurants der Niederlande und Belgiens erlernte, und bringt so seine surinamisch-hinduistischen Wurzeln auf ein neues Niveau. (Text: DF1)
Cast & Crew
mit Eva Novak
Ton: Christopher Spitzenberger
Schnitt: Sabrina Winkler
Moderation: Martin Klein
Redaktion: Sebastian Wimmer
Kamera: Mario Hötschl
Produktion: Die Mediengesellschaft FilmproduktionsgmbH, Marlen Dallago
Regie: Hasko Baumann
Erhalte Neuigkeiten zu Zu Gast im Ikarus direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Zu Gast im Ikarus und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu Gast im Ikarus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
