ZombieLars
N 2017–
  • Kinder/Jugend
    Füge ZombieLars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu ZombieLars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Mittelpunkt der norwegischen Jugendserie „ZombieLars“ steht ein Junge, der alles andere als gewöhnlich ist:
    Lars (Leonard Valestrand Eike) lebt in einer Welt, in der das Übernatürliche bekannt, aber nicht alltäglich ist. So tun sich seine Mitmenschen in seiner piefigen Kleinstadt auch schwer damit, dass er ein Halbzombie ist. Doch als er entdeckt, dass außer ihm auch noch andere Nicht-Ganz-Menschen – unter anderem eine Hexe, ein Troll und ein Wechselbalg – existieren, beginnnt er, an der gesellschaftlichen Akzeptanz seiner Andersartigkeit zu arbeiten. (Text: JN / RF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZombieLars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…