Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Zip Zip“ startete am 23.03.2015 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a (12 Min.)
    Fridolin, der Fuchs und seine Freunde Carl, das Wildschwein, dessen Schwester Carlotta und Susi, die Amsel beschließen in die Stadt zu ziehen. Um es endlich richtig bequem zu haben, verkleiden sie sich als Haustiere: Hund, Katze, Kaninchen, Kanarienvogel. Sie landen bei den Westerfelds und ihrer wenig erfreuten Katze Viktoria … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1b (12 Min.)
    Carl und Fridolin spielen fangen. Viktoria schnappt dabei aus Reflex nach Carls falschem Katzenschwanz. Dummerweise wird er dann auch noch aus dem Fenster geweht und landet ausgerechnet bei den Nachbarkatzen Mona und Lisa, die ihn für einen Schal halten und ihn nicht mehr hergeben wollen. Jetzt muss Fridolin beweisen, dass er noch immer ein gerissener Fuchs ist und das Stadtleben ihn noch nicht völlig zum Haustier gemacht hat … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2a (12 Min.)
    Noch freut Fridolin sich, dass er und seine Freunde jetzt ein Dach über dem Kopf haben und gemütlich im Warmen sitzen, während es draußen in Strömen regnet. Doch der Regen hört und hört nicht auf und da erweist es sich als unpraktisch, das einzige Haustier zu sein, das Gassi gehen muss … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2b (12 Min.)
    Die Westerfelds wollen herausfinden, was die lieben Haustiere in ihrer Abwesenheit so treiben und stellen eine Kamera auf. Fridolin, der in seinem Geheimversteck verschlafen hat, kommt nichtsahnend und ohne Hundekostüm in die Küche – und wird dabei gefilmt. Da es ihm nicht gelingt, die Aufnahme zu löschen, muss ein neuer Plan her … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3a (12 Min.)
    Eine Waschbärenbande wühlt nachts in den Mülltonnen und lässt die Westerfelds und ihre Tiere nicht schlafen. Einzig Fridolin schläft tief und fest, doch als „Hund“ der Familie ist er jetzt gefragt. Er soll die Störenfriede verjagen. Doch stattdessen, findet Fridolin daran gefallen, wieder als wilder Fuchs nachts herumzurennen und freundet sich mit den frechen Waschbären an … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3b (12 Min.)
    Carl ist so dick geworden, dass er nicht mehr in sein Katzenkostüm passt. Fridolin versucht, ihn zum Joggen zu animieren, doch unterwegs landet Carl im Garten der unheimlichen Frau Keks. Sie ist entzückt über das Schweinchen und füttert Carl mit allerlei Leckereien. Wird er so sein Ziel erreichen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4a (12 Min.)
    Fridolin wird der Lärm im Hause Westerfeld zu viel. Als er sieht, wie Alvarez einen Knochen vergräbt, kommt ihm die Erleuchtung: Hunde können auch buddeln! Er gräbt sich einen Fuchsbau, um seine Ruhe zu haben. Doch leider kommen die neugierigen Nachbarskatzen Mona und Lisa hinter ihm her. Sie könnten rauskriegen, dass Fridolin und seine Freunde in Wahrheit Waldtiere sind, denn Fridolin hat in seinem neuen Fuchsbau alte Fotos von sich und Carl aufgehängt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4b (12 Min.)
    Fridolin sieht im Fernsehen die Werbung für ‚W.I.S.C.H‘, den neuen intelligenten Staubsaug-Roboter. Er ist sofort begeistert und bestellt das Gerät. Die Westerfelds wundern sich zwar über ihren neuen Roboter, doch dann beschließen sie, die neu gewonnene Zeit für einen Urlaub zu nutzen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5a (12 Min.)
    Die Nachbarskatzen Mona und Lisa laden Viktoria zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Viktoria ist wenig begeistert, denn die letzten Partys waren zum Einschlafen langweilig. Und so stellt sie Mona und Lisa eine Bedingung: Sie kommt nur zur Feier, wenn sie Fridolin, Carl, Carlotta und Susi mitnehmen darf. Zähneknirschend stimmen die beiden Nachbarskatzen zu … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5b (12 Min.)
    Als die Westerfelds zum Markt fahren, reißen sich die Tiere ihre Kostüme vom Leib und wollen ganz viel Blödsinn machen. Doch dummerweise kommen die Westerfelds nochmal zurück und Carl schafft es nicht rechtzeitig, seinen Reißverschluss zuzumachen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6a (12 Min.)
    Ein Pannenvideo macht Carl in Internet zu einem kleinen Star. Es zeigt, wie er vom Baum fällt. Ungeniert genießt Carl den unverhofften Ruhm und weckt dadurch Fridolins Neid. Um Carl zu übertrumpfen, lässt er sich von Viktoria bei verrückten Stunts filmen, die Carl prompt zum Gegenschlag herausfordern. Ehe sich die beiden Freunde versehen, entbrennt ein gnadenloser Wettstreit zwischen ihnen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6b (12 Min.)
    Von allen Plätzen der kuscheligste Ort zum Übernachten ist eindeutig das Bett der Westerfelds. Als alle Haustiere dort schlafen dürfen, bekommt Herr Westerfeld kein Auge zu und entscheidet deshalb, dass künftig nur ein Tier dieses Privileg genießen darf. Da Viktoria schon vor den Waldtieren im Haus war, verteidigt sie ihr Recht auf den Platz im Bett mit allen Mitteln. Aber auch die vier Freunde kennen so einige Tricks. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7a (12 Min.)
    Draußen ist es heiß und Carl, der sich ungern wäscht, mieft fürchterlich. Frido, Carlotta und Susi entwickelen ein Spezial-Parfum, das Carls Gestank überdecken soll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7b (12 Min.)
    Herr Westerfeld kommt mit einem neuen Spielzeug nach Hause: einem Katzen-Leuchtstift. Carls Begeisterung für das neue Spiel nimmt schon bald seltsame Ausmaße an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8a (12 Min.)
    Carl liebt es, Gitarre zu spielen, auch wenn er eine musikalische Vollniete ist. Vicky kann von Carls Geschrammel allerdings profitieren. Sein ohrenbetäubendes Gitarrensolo schlägt einen lästigen Verehrer in die Flucht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8b (12 Min.)
    Viktoria hat Grippe und die Westerfelds bitten ihren Tierarzt Dr. Keimfrei um einen Hausbesuch. Fridolin und seine Freunde haben jedoch furchtbare Angst vor dem Doktor und wollen unbedingt verhindern, dass er das Haus betritt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9a (12 Min.)
    Die Westerfelds passen einen Nachmittag lang auf die Nachbarskinder Greta und Paul auf. Eine echte Herausforderung für Frido und seine Freunde, denn die Kinder toben lautstark durchs Haus. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zip Zip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…