Staffel 1, Folge 9–17

  • Staffel 1, Folge 9b (12 Min.)
    In den Nachrichten wird ein ganz besonderer Vollmond angekündigt – der rote Mond der Werfüchse, der nur alle 50 Jahre stattfindet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10a (12 Min.)
    Die Westerfelds fahren mit ihren Tieren in den Wald, um dort ein gemeinsames Familienfoto zu machen. Plötzlich taucht ein Bär auf. Es ist Bruno, der ehemalige Nachbar von Frido und seinen Freunden, als diese noch im Wald lebten. Der Bär möchte, dass die anderen Tiere in den Wald zurückkehren. Doch das ist für Frido und die anderen undenkbar. Wird es ihnen gelingen, Bruno zu entkommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10b (12 Min.)
    Fridolin kann sich nichts Schöneres als sein Leben in der gemütlichen Wohnung der Westerfelds vorstellen. Doch Herr Westerfeld setzt sich auf einmal in den Kopf, dass Frido eine eigene Hundehütte im Garten bekommen soll. Das muss Frido unbedingt verhindern! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11a (12 Min.)
    Die Westerfelds fahren über Nacht weg und lassen die Tiere ohne Aufsicht. Die können ihr Glück kaum fassen. Endlich sturmfrei! Fridolin und Carl sehen sich einen Geisterjägerfilm an, Susi und Carlotta spielen Verstecken. Da Viktoria ihre Ruhe haben will, empfiehlt sie Susi, sich im Klo zu verstecken. Doch dann spült Carlotta sie aus Versehen runter! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11b (12 Min.)
    Herr Westerfeld merkt, dass Fridolin gar nicht mit dem Schwanz wedeln kann. Er bittet Tierarzt Dr. Keimfrei um Rat. Der erklärt, Fridolin sei unglücklich und wenn er nicht bald mit dem Wedeln beginnt, sollte man darüber nachdenken, ihn für immer auf einen Bauernhof zu schicken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12a (12 Min.)
    Die Westerfelds sind wild entschlossen, den Wettbewerb für den schönsten Garten zu gewinnen. Da die Tiere ständig die Blumen verwüsten, werden sie kurzerhand ins Haus verbannt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12b (12 Min.)
    Herr Westerfeld hat seinen Chef zum Essen eingeladen und zur Feier des Tages hat seine Frau Trüffel besorgt – Carls Leibspeise! Es dauert nicht lange und das teure Essen ist verschwunden. Viktoria droht Carl zu verraten, wenn er nicht selbst gesteht, dass er es war, der die Trüffel verputzt hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13a (12 Min.)
    Frido und Carl verstehen sich so gut, dass sie sogar einen Freundschaftstanz einstudiert haben. Das ist den Nachbarstieren Mona, Lisa, Plato und Alvarez mehr als suspekt. Ein Hund und eine Katze, die so dick befreundet sind? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 13b (12 Min.)
    Ausgerechnet an dem Tag, an dem Herr Westerfeld seinen neuen Chef eingeladen hat, hören die Tiere in der Nachbarschaft Musik, die ihre wilde, animalische Seite weckt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14a (12 Min.)
    Herr und Frau Westerfeld spielen ein Spiel, bei dem man seinen Gegner auffordert, peinliche oder riskante Dinge zu tun. Das Spiel hat aber für die Tiere dramatische Auswikungen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14b (12 Min.)
    Carl verschluckt einen Brief von Tierarzt Dr. Keimfrei, damit ihn die Westerfelds nicht finden. Damit der Diebstahl nicht auffliegt, schreiben die Tiere einen neuen Brief … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15a (12 Min.)
    Die Westerfelds fahren in die Sommerferien und bringen die Tiere in Dr. Keimfreis Tierpension. Carl und seine Freunde sind geschockt und ergreifen die Flucht. Sofort ist ein Tierfänger hinter ihnen her. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15b (12 Min.)
    Nachbarsjunge Paul übt Zaubertricks und braucht für einen Auftritt in der Schule dringend ein neues Kaninchen. Herr Westerfeld leiht ihm Carlotta für seine Tricks. Carl ist außer sich vor Sorge um seine kleine Schwester! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16a (12 Min.)
    Frido erfährt, dass es bei einem Wettbewerb für Hunde eine Jahresration Futter zu gewinnen gibt. Der Haken an der Sache: Vor der Teilnahme muss er sich von Dr. Keimfrei durchchecken lassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16b (12 Min.)
    Herr Westerfeld möchte Frido das Apportieren beibringen. Doch der hat darauf überhaupt keine Lust … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17a (12 Min.)
    Herr Westerfeld beauftragt Fridolin, das Haus vor Einbrechern zu schützen. Doch mit dem Bellen will es nicht so richtig klappen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17b (12 Min.)
    Die Westerfelds sind entsetzt, wie faul Frido und Carl geworden sind und engagieren daher zwei professionelle Hundesitter. Die halten die Tiere ganz schön auf Trapp – bis sie in die Fänge von Bruno geraten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zip Zip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…