Staffel 1, Folge 49

  • Folge 49

    Staffel 1
    Björn ist ein Frauenheld und in dieser Spielrunde der Hahn im Korb. Kleidung muss bei ihm stets körperbetont sein, nicht umsonst pumpt er regelmäßig in einem Fitness-Studio. Außerdem besucht er mindestens einmal pro Woche „sein Münzmallorca“, wie er das Solarium seines Vertrauens nennt. Sein Geld verdient er als DJ. Bei seinen Gigs muss auch das Outfit passen
    – sexy muss es sein! Björn ist Single, was aber daran liegen könnte, dass er sehr wählerisch ist. Mit dem befreundeten DJ Florian legt er alle zwei Wochen auf und verbringt viel Zeit mit ihm. Florian ist sehr gläubig und wünscht sich, dass Björn ihn zum Gottesdienst begleitet. Aber was zieht man in der Kirche an? Björn ist ratlos … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2008Sat.1

Sendetermine

Fr 31.10.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…