Staffel 1, Folge 40

  • Folge 40

    Staffel 1
    Diese Woche ist „Zieh mich an!“ zu Gast in München. Den Anfang der neuen Runde macht die 20-jährige Anna. Die angehende Abiturientin lebt in einer WG am Rande Münchens und jobbt nebenbei in dem Fotoladen ihrer Mutter. Die modebewusste Schülerin weiß genau, was sie will, und heute will sie das perfekte Outfit für die Eröffnung einer Latinobar an der Luxusmeile Maximilianstraße. Die anderen vier Kandidaten machen sich auf die Suche … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2008Sat.1

Sendetermine

Mo 20.10.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…