Staffel 1, Folge 38

  • Folge 38

    Staffel 1
    Der 36-jährige Student Peer lebt in Bad Schwartau bei Lübeck zusammen mit seiner Freundin und deren Tochter in einer Jugendstilvilla, wo er sich momentan als Hausmann betätigt. Peer braucht die Hilfe seiner Mitstreiter, weil er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen möchte – und zwar auf der „Mare Frisium“, einem alten Segelschiff im Hamburger Hafen. Dafür braucht man natürlich ein standesgemäßes Outfit, mit dem Peer seine Liebste richtig beeindrucken kann! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008Sat.1

Sendetermine

Do 19.02.2015
14:05–14:35
14:05–
Do 16.10.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…