Staffel 1, Folge 14

  • Folge 14

    Staffel 1
    Der 33-jährige Rene verdient sein Auskommen als Handyverkäufer auf Ebay. Mit dem Geld, das er nicht gerade in seinen geliebten Mercedes investiert, kauft er gern auch gute Klamotten. In seinem Schrank hängen teure Anzüge, die er auch mal mit Muscleshirts kombiniert. Rene hat in den letzten Monaten 30 Kilo abgenommen und will damit jetzt eine Frau
    beeindrucken, auf die er schon immer toll fand, aber nicht mehr getroffen hat, seitdem er schlanker ist. Und das ist auch sein Anlass, für den ihn seine Mitstreiter einkleiden sollen. Eine Herausforderung für Tanja, Thomas, Anna Maria und Simone, denn ein Großteil von Renes Kleiderschrank ist immer noch XXL … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2008Sat.1

Sendetermine

Sa 24.01.2015
04:10–04:35
04:10–
Do 22.01.2015
14:20–14:50
14:20–
Do 11.09.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…