Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1
    Den Anfang in dieser Woche macht Tanja, die für ihr Aussehen lebt und pro Monat bis zu 500 Euro in Mode investiert. Tanja ist Single und hat einen Bürojob, obwohl sie mal Kinderpflegerin gelernt hat. Von ihren Mitstreitern braucht sie nun Hilfe, um für einen Ausflug in einen neuen Münchner In-Club gerüstet zu sein und nicht an der Tür abgewiesen zu werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2008Sat.1

Sendetermine

Mo 19.01.2015
14:10–14:40
14:10–
Mo 08.09.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…