Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Wenn man den 40-jährigen Frank das erste Mal sieht und von seinem Beruf Türsteher erfährt, kommen Vorurteile auf. Aber er ist keineswegs der grobe Klotz, den man auf den ersten Blick in ihm vermuten könnte. Neben seiner gigantischen Sammlung an T-Shirts und Sportswear hängen Maßanzüge. Jetzt steht allerdings eine 70er-Jahre-Schlager-Party an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008Sat.1

Sendetermine

Mi 14.01.2015
14:10–14:40
14:10–
Mi 03.09.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…