Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Zerstört – Ein Mord, drei Schicksale“ startete am 12.03.2020 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Discovery Communications
    Zwischen 1984 und 1986 wurde Wichita Falls in Texas, die ruhige Heimatstadt von Bezirksstaatsanwalt Barry Macha von mehreren Mordfällen erschüttert. Die Taten sind so grauenvoll, dass Macha alle erdenklichen Hebel in Bewegung setzt, um die Killer zu finden, bevor sie erneut zuschlagen. Eines der Opfer ist Robert Kimbrews 22-jährige Tochter. Als die junge Frau tot aufgefunden wird, macht sich der verzweifelte Vater im Alleingang auf die Suche nach ihrem Mörder – bis er ihm Auge in Auge gegenübersteht. Wenig später wird auch Ken Taylors Frau Debbie umgebracht – und Ken ist der Hauptverdächtige. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2018ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Kankakee County, Illinois, 1981: Richard Huffman ist starr vor Schreck, als seine kleine Schwester plötzlich verschwindet. Die Fünfjährige wollte zum Spielen in die Nachbarschaft, ist aber nie zurückgekommen. Richard bildet eine Suchmannschaft mit Leuten aus der Gegend, dabei fällt ihm eine Person besonders ins Auge: ein Junge mit eiskaltem Gesichtsausdruck. 14 Jahre später ist Mika Moulton außer sich vor Sorge, als ihr zehnjähriger Sohn von einem Ausflug zum Kankakee River nicht zurückkehrt – und befürchtet das Schlimmste, als Polizisten das Fahrrad des Jungen in einem Waldstück finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2018ID
  • Staffel 2, Folge 3
    2001, Everett, Washington: Greg Heimann fährt nachhause und muss feststellen, dass sein Vater spurlos verschwunden ist und seine 89-jährige, pflegebedürftige Großmutter seit Tagen alleine gelassen wurde. Währenddessen beginnt für Detective Gary Fortin ein Rennen gegen die Zeit, um die Zusammenhänge eines Verkehrsunfalles, eines blutbespritzten Zimmers und eines Netzes aus Lügen zu erfassen und mit der schrecklichen Beobachtung eines Kindes zusammenzubringen. Und Donda Peterson ist einer Ohnmacht nahe, als sie erfährt, dass ihr Teenager-Sohn wegen Mordverdacht verhaftet wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2018ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Oregon, 1990: Als Student Walter Ackerson plötzlich verschwindet, macht es sich ein Beratungslehrer zur persönlichen Aufgabe, den Jungen zu finden. Knapp 500 Kilometer entfernt ist Walters Mutter Karen am Boden zerstört, weil ihr kein Mensch sagen kann, warum und wohin ihr Sohn verschwunden ist – und rechnet in den folgenden Jahren mit dem Schlimmsten. Fast zwei Jahrzehnte später wird sie von Detective Mark Meister kontaktiert, der sich die schier unlösbare Aufgabe vorgenommen hat, Walter Ackerson nach so langer Zeit zu finden und seiner verzweifelten Mutter endlich Antworten zu geben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2018ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Am 26. April 1986 nimmt das Leben von drei Menschen in Beaverdam, Mississippi, eine schreckliche Wendung: Schon immer spürte Brandon Lafferty, dass seine Familie ein Geheimnis verbirgt. Und als er die Wahrheit über seinen Vater erfährt, bricht seine Welt zusammen. Auch Marty Thomas ist in Panik. Die 13-Jährige hat ein schreckliches Verbrechen überlebt und konnte die Täter identifizieren. Doch die Männer entkommen, und das Mädchen befürchtet, dass sie sie nun umbringen. Polizeineuling Robert Owen wird unterdessen zum Schauplatz eines Doppelmordes gerufen und heftet sich den Tätern an die Fersen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2018ID
  • Staffel 2, Folge 6
    1991, Tucson, Arizona: Schon bald nach ihrem Umzug findet Brandi McClain neue Freunde und trifft außerdem einen Jungen, in den sie sich verliebt. Doch dann wird Brandis Leben auf den Kopf gestellt. In San Diego ist Ermittler Terry Jensen mit Hochdruck damit beschäftigt, ein vermisstes Mädchen wiederzufinden. Und es scheint ein Fall zu sein, der in einer Sackgasse endet. Doch als die Wahrheit ans Licht kommt, ist Jensen in seinen Grundfesten erschüttert. Und Pastor Auggie Costantinos Bündnis mit Gott wird fast gleichzeitig auf eine harte Probe gestellt, als er sich mit den falschen Leuten einlässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2018ID
  • Staffel 2, Folge 7
    Dezember 1997, Santa Claus, Georgia: Als die zehnjährige Amber Daniels mitten in der Nacht aus dem Bett geholt wird, ist das Mädchen ängstlich und verwirrt. Doch noch hat sie keine Ahnung, dass ihre ganze Welt von nun an auf den Kopf gestellt ist. Rachael Phillips betet um die Sicherheit ihrer Freunde, als sie erfährt, dass die Polizei deren Haus umstellt hat, und weigert sich, die Gerüchte zu glauben, die in der Stadt umgehen. Wenige Stunden später ist Deputy Mike Harlin gerade auf einem Routineeinsatz und betritt ein Haus, das einem blutigen Schlachtfeld gleicht, wie er es nie zuvor gesehen hat. (Text: TLC)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.04.2020JoynOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2018ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 30.04.2020 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 8
    An einem Frühlingsmorgen 1994 nimmt das Leben von drei Menschen in Boone County, Kentucky, eine schreckliche Wendung. Aaron Gillum und seine Mittschüler besuchen die elfte Klasse der Ryle High-School und sitzen im Mathe-Unterricht, als Schüler Clay Shrout mit angespanntem Gesicht ins Zimmer kommt und eine Pistole zieht. Er erzählt, dass er einen sehr schlechten Tag habe und nimmt seine Klassenkameraden und die Lehrerin als Geiseln. Stephen Sorrell, der stellvertretende Schulleiter, erfährt kurz darauf von der Geiselnahme, informiert die Polizei und betritt dann selbst das Klassenzimmer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2018ID
  • Staffel 2, Folge 9
    North Carolina, 1992: Bezirksstaatsanwalt Carl Fox erhält einen mysteriösen Anruf und wird zu einem Tatort in einem alten Farmhaus bestellt. Als er eintrifft, realisiert Fox, dass er noch nie mit einem makabreren Verbrechen als diesem konfrontiert war. Leann Davis ist glücklich, ihre große Liebe sowie ein stabiles Zuhause für ihre Tochter gefunden zu haben. Doch als ihr neuer Mann sein wahres Gesicht zeigt, ist es für Mutter und Kind fast schon zu spät. In Amy Fullers Privatleben geht es drunter und drüber, doch sie findet Zuflucht bei ihren Nachbarn. – Leider am falschen Ort, wie sie bald bemerkt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 19.12.2018ID
  • Staffel 2, Folge 10
    1996, Glendale, Kalifornien: Larry Schlegel verbringt den Silvesterabend bei seiner alten Mutter im Krankenhaus, und die Stimmung ist gut, denn noch hat Larry keine Ahnung, dass dies ihr letztes Zusammentreffen sein wird. Während einer Routineermittlung trifft Detective Will Currie auf eine Krankenschwester, die angibt, in einer Klinik in Glendale Patienten zu ermorden. Falschaussage oder das Bekenntnis einer Serienkillerin? Currie sucht mit Hochdruck nach Beweisen. Währenddessen bildet Sergeant John McKillop eine Task Force und ahnt nicht, welche Ausmaße dieser Fall bekommen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 26.12.2018ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zerstört – Ein Mord, drei Schicksale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…