Zero
I 2021–
  • Drama
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheItalienisch
Füge Zero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die italienische Superheldenserie „Zero“ stellt den jungen Omar (Guiseppe Dave Seke) in den Mittelpunkt, der in zweiter Generation als Sohn senegalesischer Eltern in Mailand lebt. Eines Tages findet er heraus, dass er die Fähigkeit besitzt, sich unsichtbar zu machen, wenn er starke Emotionen entwickelt. Während er mit diesen Kräften zurecht kommen muss, wird er in die territorialen Machtkämpfe in seiner Nachbarschaft hineingezogen. (Text: BK / RF)

Zero – Streaming

Zero – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…