Folge 100

  • 100. Ratschende Eier

    Folge 100 (25 Min.)
    Mariloise Jordan verbindet mit Hans Strobl die Liebe zu einem heiligen Fest. Ostern bedeutet für sie die Geburt von Schönheit in Form von wunderschönen Schmuckeiern. Er baut im Bewusstsein einer großen Tradition Ratschen. Dabei lässt er die Bedeutung der Auferstehung im Lärm nicht untergehen. Mit ein paar Kindern bewegen wir uns zwischen Pongau und Pinzgau, bauen richtig laute Ratschen und versammeln uns in der Stille kunstvoller Ostereier. Dazwischen spielen die Kinder in bezaubernder Berglandschaft alte Osterspiele. (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2022ServusTV Deutschland

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.04.2022
17:35–18:00
17:35–
So 17.04.2022
08:30–09:00
08:30–
NEU
Füge Zeitlos – Schule des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeitlos – Schule des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeitlos – Schule des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…