Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1989) am

    Als die Serie Ausgestralt wurde war ich gerade mal 5 Jahre alt und ich weiss noch so gut wie alles davon. Seit 10 Jahren schon habe ich ichts mehr davon gehört. Ich wäre schon zuvrieden wenn ich irgendwo nur den Titelsong Downloden könnte. Wenn ihr einen Tipp habt dan schreibt mir bitte.
    • (geb. 1984) am

      Ich fand die Serie auch immer toll, der Kleine Kumpan der erwähnt wird, aebr oben Namenlos bleibt hieß Bernard (wobei das letzte D nicht gesprochen wird).
      Fände es so toll wenn das mal wieder irgenwo laufen würde...
      • (geb. 1987) am

        Ich liebe diese Serie,seit ich ein Kind war.Ich will sie unbedingt noch mal sehen.Wenn jemand Viedeos hat,die er nicht mehr guckt,dann sagt mir bescheid
        • (geb. 1988) am

          Einfach nur cool!!! War noch so klein als die serie kam, aber will sie heute unbedingt noch einmal sehen. Einfach nur kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1989) am

            hi, stimmt, z wie zorro war einfach genial!
            ich fänds super wenn des irgendwann mal wiederholt werden würde (früher gabs ja soooo viele geile animes..?!) also wäre toll wenns ausgetrahlt wird!!!! grüße lili
            • (geb. 1988) am

              Hi, Ich möchte gern das die Serie wieder im Fernsehn läuft, denn ich warte schon so viele Jahre auf den Neustart der Serie!!!!! Die Serie sollte möglichst nicht am Vormittag sein und nicht áuf Premiere ausgestrallt werden!!!!!
              BITTE NIMMT MEINE E-MAIL ERNST, denn ich spreche für alle die das gleiche denken!!!
              • am

                i like zorro so much ^^
                • (geb. 1989) am

                  Hi, ich find es echt schade, dass Z wie Zorro nicht mehr läuft! Ich BITTE alle Leute da Draußen, die vielleicht das Senderecht besitzen, Z wie Zorro wieder zu senden. Ich vermisse die Serie wirklich und warte bestimmt seit 1999 darauf, dass sie mal wieder ausgestrahlt wird.
                  BITTE STRAHLT SIE AUS!!!!!
                  DANKE!!!!!!
                  • (geb. 1983) am

                    bitte sendet "z wie zorro" wieder :)
                    weiß jemand, ob man die folgen auf vhs oder dvd kaufen kann???
                    • am

                      zeigt diese Serie bitte.
                      Bernar war voll cool.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Z wie Zorro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Z wie Zorro-Fans

                      Auch interessant…