Yowamushi Pedal
    Original-Erstausstrahlung: 07.10.2013 TV Tokyo (Japanisch)

    Sakamichi Onada ist ein verweichlichter Neuling an einer Oberschule, der vollkommen vernarrt in Anime ist. Eigentlich wollte er dem Anime-Klub beitreten, doch konnten ihn zwei Klassenkameraden, die bereits bekannte Rennradfahrer sind, davon überzeugen, dem Rad-Klub einen Besuch abzustatten. Zunächst unterschätzt Sakamichi das harte Training, um bei einem Rennen zu bestehen, doch dadurch entdeckt er auch sein verborgenes Talent für den Radsport. (Text: AniSearch.de)

    Yowamushi Pedal auf DVD

    Yowamushi Pedal – Streams

    Cast & Crew

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung der dritten Staffel wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Yowamushi Pedal im Fernsehen läuft.