Wurlitzer
A 1985–
  • Show/Talk/Musik
Füge Wurlitzer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wurlitzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Rapp nimmt in dieser werktags gezeigten ORF-Show Grußbotschaften und Wünsche seiner Zuschauer entgegen. Die gewünschen Musikvideos werden dank der namensgebenden Jukebox „Wurlitzer“ präsentiert. (Text: LR)

Wurlitzer – Community

  • (geb. 1972) am

    "Zillertaler Hochzeitsmarsch."
  • (geb. 1979) am

    "I bin dr Peter vom dritten Bezirk von Wien und mach das Gymnaaasium an der Göthe-Schule. Ich wünsch mir den Dävid Hässelhof mit Cräsy for yu!" - "Aber Peter das Lied hamer grad gspielt." - "Ja dann wünsch ich mir eben Ei been looking for freedöm und grüss all meine Klassenkameraden und Lehrer, bsonders d' Frieda von der 5C!"
  • (geb. 1980) am

    Echt gute Alternative zu den heutigen Musiksendern. Da wurde
    nicht so drauf geachtet, was gerade "hip" war.
  • (geb. 1977) am

    Die haben immer die Videos ausgespielt! ...Thriller!

Wurlitzer – News

Cast & Crew

Dies & das

ORF-Wunschprogrammshow

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wurlitzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…