• Wozu denn Eltern?

      Fernsehfilm in 2 Teilen
      Deutsche Erstausstrahlung: 19.12.1995 Sat.1

      Kurz vor Weihnachten gibt es bei den Rabes mal wieder Streit: Mit großer Begeisterung und ohne Rücksicht auf die Eltern widmen sich die sechs Kinder ihren Hobbys. Vater Stefan und Mutter Vera stehen unter Zeitdruck: Sie muss ein Manuskript abliefern und er den Entwurf für eine Werbekampagne. Unabhängig voneinander nehmen sie Urlaub von der Familie – in dem Glauben, der jeweils andere Elternteil werde auf die Kinder aufpassen … (Text: Sat.1)

      Wozu denn Eltern? – Community

      Ute Putzmann am 20.12.2015 10:00: Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese Serie auf DVD! Diese Filme zu gucken war in unserer Familie in der Weihnachtszeit eine Tradition. Wir konnten die Texte mitsprechen!!! Leider hat unsere Videokassette durch das viele Benutzen keine gute Qualität mehr....das ist sehr schade, lieber Weihnachtsmann, bitte sorge dafür, dass wir auch weiterhin unseren Spass haben und auch viele andere Menschen, die Serie ist suuuper toll und echt witzig!

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wozu denn Eltern? im Fernsehen läuft.