Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Wow! Wow! Wubbzy!“ startete am 18.06.2010 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Wubbzy hat eine neue Nachbarin. Wer ist das süße Mädchen nur? Sie stellt sich als Daizy vor und entpuppt sich als gute Bolzballspielerin. Das findet Wubbzy ganz toll und zeigt Daizy sofort den Wubbzy-Club … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Wubbzy will umziehen – und zwar in den Wubbzy-Club. Denn da gefällt es ihm richtig gut. Doch schon nach kurzer Zeit muss Wubbzy feststellen, dass der Club ganz toll zum Spielen ist, aber als Wohnung ist er wirklich nicht geeignet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Wubbzy darf auf den wertvollen Glitzersteinring von Daizy aufpassen. Trotz aller Vorsicht rutscht ihm das kostbare Stück in ein Erdloch. Wubbzy und seine Freunde versuchen alles, um den schönen Ring zu bergen. Doch das Vorhaben ist mehr als schwierig … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Wubbzy und seine Freunden laden in den Wubbzy-Club zur großen Tanzparty ein. Leider haben sie vergessen, eine Band zu engagieren. Damit alle doch noch zur Musik tanzen können, gründen Wubbzy und Walden schnell eine eigene Band … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5
    Seit Wubbzy die Feuerwehr in Aktion gesehen hat, möchte er unbedingt auch ein Feuerwehrauto fahren. Wie gut, dass Widget toll basteln kann. So bauen die beiden Freunde ein schickes Feuerwehrauto für Wubbzy zusammen. Natürlich darf Wubbzy das Auto nicht in gefährlichen Situationen benutzen. Doch das ist gar nicht so einfach, weil Wubbzy von einem Notfall zum nächsten stolpert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6
    Wubbzy liebt Dudelbeeren über alles. Den gesamten Tag über nascht er die leckeren Beeren. Doch dann gibt es auf einmal nur noch ganz wenig Dudelbeeren zu kaufen. Was tun? Da hat die süße Daizy eine tolle Idee: Wubbzy soll Dudelbeeren selber anbauen. Begeistert macht sich Wubbzy an die Arbeit und schon bald kann er ernten. Aber die Ernte ist so groß ausgefallen, dass Wubbzy und seine Freunde gar nicht so viele Beeren essen können. Was jetzt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7
    Die La-di-da-Vögel sind endlich nach Wuselburg gekommen. Alle freuen sich, weil die Piepmätze so wunderschön singen. Und zu Ehren der gefiederten Gäste haben Wubbzy und seine Freunde den Wubbzyclub ganz toll geschmückt. Die La-di-da-Vögel finden das so toll, dass sie gar nicht mehr wegfliegen möchten. Sie müssen aber weiterziehen, weil ein gefährlicher Schneesturm auf Wusselburg zurast. Da hat Wubbzy eine Idee, wie er die Gäste zum Weiterziehen bewegen kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8
    Daizy hat ein kleines Einhorn gefunden und will es unbedingt behalten. Als Wubbzy auf das Tierchen aufpassen soll, verschwindet es. Daizy ist ganz traurig. Deshalb machen sich alle auf die Suche. Nach einer aufregenden Dschungel-Safari finden sie das kleine Einhorn auf einer Wiese, wo es glücklich mit anderen Einhörnern zusammenlebt. Jetzt weiß Daizy, dass sie das Tierchen hier nicht wegholen darf (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 9
    Daizy hat einen Zahn verloren. Jetzt wartet sie auf die Zahnfee. Denn Wubbzy hat ihr erzählt, dass die Zahnfee den ausgefallenen Zahn abholt und eine kleine Überraschung für sie da lässt. Da die Zahnfee aber gerade Urlaub macht, muss Wubbzy Zahnfee spielen, damit Daizy nicht enttäuscht ist. Ob Daizy die Täuschung bemerkt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 10
    Was sollen Wubbzy und seine Freunde nur tun? Muhmuh wandelt im Schlaf und stößt dabei ganz seltsame Zaubersprüche aus. Natürlich versuchen die vier Freunde alles, um den kleinen Schlafwandler in sein Bett zu befördern, doch der will nicht heim … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 11
    Wubbzy und Daizy treffen im Wald eine Bärenfamilie, die auf den Bambubu-Bäumen lebt. Eines Tages sollen die Bäume für einen Spielplatz abgeholzt werden. Wo kann dann nur die Bärenfamilie wohnen? Da hat Wubbzy eine tolle Idee … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 12
    Alle Wusselburger trinken wahnsinnig gerne den sprudligen Dudelsaft. Dadurch versinkt Wusselburg in einem Meer leerer Falschen. Was tun? Da hat Wubbzy die Idee, die Flaschen einfach wieder zu verwerten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010Super RTL
  • Staffel 3, Folge 13
    Halloween in Wusselburg. Zu gerne würde Wubbzy den Preis für das gruseligste Kostüm gewinnen. Und er hat den Sieg schon fast in der Tasche. Da bekommt Wubbzy plötzlich Konkurrenz … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2010Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wow! Wow! Wubbzy! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…