Dokumentation in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Das Subaru-Rallye-Team hat sich das Ziel gesteckt, Rallye-Weltmeister 2006 zu werden. Von den ersten Testfahrten bis zu den entscheidenden Rennen sitzt der Zuschauer neben den Rallyestars auf dem Beifahrersitz und blickt den Mechanikern über die Schulter. Diese Folge berichtet davon, wie die Subaru-Mannschaft die Rallye Monte Carlo erlebte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2007Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2007Discovery Channel UK
  • Folge 2
    Das Subaru-Rally-Team hatte sich das Ziel gesteckt, Rally-Weltmeister 2006 zu werden. Die Testfahrten und Rennen verfolgte die Dokumentation aus der Perspektive der Rennfahrer. Außerdem schaute das Team den Mechanikern über die Schulter. Für die Schweden-Rally musste dringend ein Fehler an den Ventilen der Ölpumpe behoben werden, der beim letzten Rennen in Monte Carlo zu einem Motorschaden geführt hatte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2007Discovery Channel
  • Folge 3
    Das Subaru-Rally-Team hat sich das Ziel gesteckt, Rally-Weltmeister 2006 zu werden. Die Testfahrten und Rennen verfolgt die Dokumentation aus der Perspektive der Rennfahrer. Auch die Arbeit der Mechaniker wird beleuchtet. Diese Folge berichtet von der Teilnahme des Teams an der Rallye Argentinien. Wegen der hochgelegenen Staub- und Steinstraßen und den tiefen Flussdurchfahrten gehört sie zu den anspruchvollsten Rallyes. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2007Discovery Channel
  • Folge 4
    Das Subaru-Rally-Team hatte sich das Ziel gesteckt, Rallye-Weltmeister 2006 zu werden. Die Testfahrten und Rennen zeigt die Dokumentation aus der Perspektive der Rennfahrer. Auch die Arbeit der Mechaniker wird beleuchtet. Nach einer achtwöchigen Pause, in der der Impreza komplett überholt worden war, stellte sich das Subaru-Team einer neuen Herausforderung: der Doppelrally in Deutschland und Finnland. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2007Discovery Channel
  • Folge 5
    Das Subaru-Rally-Team hat sich das Ziel gesteckt, Rallye-Weltmeister 2006 zu werden. Die Testfahrten und Rennen verfolgt die Dokumentation aus der Perspektive der Rennfahrer. Auch die Arbeit der Mechaniker wird beleuchtet. Die 11. Rallye der Saison findet in Japan statt, im Heimatland von Subaru. Bis jetzt hat das Team enttäuscht. Auf engen Schlamm- und Schotterwegen unter ständig wechselnden Wetterbedingungen hofft das Subaru-Team auf eine neue Chance. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2007Discovery Channel
  • Folge 6
    Das Subaru-Rally-Team hatte sich das Ziel gesteckt, Rallye-Weltmeister 2006 zu werden. Die Testfahrten und Rennen verfolgt die Dokumentation aus der Perspektive der Rennfahrer. Auch die Arbeit der Mechaniker wird beleuchtet. Mit der Rallye in Wales geht die Saison zu Ende. Wegen der sich schnell ändernden Wetter- und Bodenverhältnisse gilt diese Rallye als eine der härtesten. Bisher hat das Subaru-Team keine überzeugende Leistung bringen können. Jetzt wollen die Fahrer und Techniker noch einmal alles geben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2007Discovery Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World Rallye Extrem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…