Wonder Egg Priority
J 2021 (ワンダーエッグ・プライオリティ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Wonder Egg Priority kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wonder Egg Priority und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 14-jährige Ai wird während eines nächtlichen Spaziergangs von einem mysteriösen Insekt angesprochen und an einen Ort geführt, an dem sie ein wundersames Ei erhält. Dieses könne ihr Wünsche erfüllen und das erste Mal sei gratis – in Zukunft solle sie jedoch ihre Geldbörse mitbringen. Ai meint, dass sie eigentlich keine Wünsche hätte, doch in Wahrheit ist sie zur Zeit etwas einsam und wünscht sich Freunde. [ …] In der nächsten Nacht öffnet sie die Haustür, um an den Ort zurückzukehren, an dem sie letzte Nacht war, aber stattdessen findet sie sich in einem Schulgebäude wieder. Verwirrt und verängstigt von der unheimlichen Atmosphäre dieser Schule flüchtet sich Ai auf die Toilette. Hier wird sie erneut von der mysteriösen Stimme angesprochen und aufgefordert, endlich das Ei zu zerbrechen. Voller Wut und Panik tut sie dies schließlich und aus dem Ei schlüpft ein Mädchen, das Ai nun vor unheimlichen Gestalten beschützen muss … (Text: AniSearch.de)

Wonder Egg Priority – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonder Egg Priority online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…