Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Women in Prison“ startete am 17.08.2016 auf TLC.
    • Original-Alternativtitel: Hannah and Alicia
    Staffel 1, Folge 1
    Bild: Discovery Communications
    Alicia und Hannah sitzen im Frauenknast von Indiana. Alicia ist seit anderthalb Jahren in diesem Hochsicherheitsgefängnis eingesperrt und wartet auf das endgültige Strafmaß. Die ehemals unbescholtene Hausfrau aus South Bend, Indiana, ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Sie führte ein glückliches Familienleben, bis sie medikamentenabhängig und dann straffällig wurde. Pfarrerstochter Hannah ist 27 und sitzt seit zehn Jahren hinter Gittern. Das Verbrechen, das sie als 17-Jährige begangen hatte, ist so grauenvoll, dass ihre Familie den Kontakt völlig abgebrochen hat. Hannah bereut die Tat aus tiefstem Herzen. Aber was geschehen ist, ist geschehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.06.2015ID
    • Original-Alternativtitel: Red and Lara
    Staffel 1, Folge 2
    Red ist zu 18 Jahren verurteilt und sitzt schon länger in der Haftanstalt von Indiana. Sie hat hier einen besonderen Stand und weiß, wie man sich Respekt verschafft. Dabei kommt Red aus einer guten Familie und ist in der gediegenen Kleinstadt Beech Grove, Indiana, aufgewachsen. Doch da sie ein Adoptivkind war, hatte sie stets das Gefühl, in der falschen Sippe zu leben. Ihre Adoptivmutter hatte Red geliebt, das Verhältnis zu ihrem Stiefvater Ernie war allerdings schwierig. Doch das böse Ende hatte Red nicht kommen sehen, als sie Ernie mit 13 Jahren so provozierte, dass er zu drastischen Mitteln griff und ihr Schicksal damit besiegelte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.06.2015ID
    • Original-Alternativtitel: Anastazia and Betsy
    Staffel 1, Folge 3
    Hinter den Mauern des Frauengefängnisses von Indiana sitzen einige hochgebildete Häftlinge. Das Leben von College-Absolventin Anastazia änderte sich schlagartig, als sie den falschen Mann traf. Nachdem sie ein fürchterliches Geheimnis aufdeckte, bei dem es um ihre siebenjährige Tochter ging, beging Anastazia ein schreckliches Verbrechen und hatte damit ihre Zukunft verwirkt. Inzwischen ist die Tochter fast erwachsen, und Anastazia tut alles, um vom Gefängnis aus eine gute Mutter zu sein. Auch ihre Mitgefangene Betsy, eine ehemalige Kunstlehrerin, hatte den falschen Kerl getroffen und dann einen Fehler begangen, der nicht rückgängig gemacht werden kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2015ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Women in Prison online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…