Staffel 2, Folge 1–17

    • Staffel 2, Folge 1
      The kitchen of the Pham’s newly renovated home in Huntington Beach, California. Designer Jasmine Roth’s renovations include an extended kitchen and a Not So Lazy Susan cut in the island’s butcher block, as seen on Hidden Potential. – Bild: Gilles Mingasson/​Getty Images /​ © 2019, HGTV. All Rights Reserved.
      The kitchen of the Pham’s newly renovated home in Huntington Beach, California. Designer Jasmine Roth’s renovations include an extended kitchen and a Not So Lazy Susan cut in the island’s butcher block, as seen on Hidden Potential.
      John und Anh haben zwei Kinder und wohnten sieben Jahre lang bei den Eltern, um Geld für ein Eigenheim zu sparen. Jetzt haben sie ein Haus in perfekter Lage gekauft, doch das Objekt passt nicht zu ihnen: Es ist braun gestrichen, unmodern mit stockfinsterem Eingang – und gleicht den anderen Häusern im Viertel aufs Haar. Designerin Jasmine Roth soll ihnen helfen, die unattraktive Immobilie in einen Wohntraum zu verwandeln und fängt mit dem Außenbereich an: Der neu angelegte Vorgarten mit großer Terrasse, schicken Schiebetüren und Ranken-Vordach versprüht schon beim Betreten des Hauses viel Charme. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 2
      As seen on Hidden Potential, designer Jasmine Roth applies her finishing touch in the dining room of the newly renovated.home of the McCoy family in Huntington Beach, California. Renovations include new flooring and a custom made dining table with storage.
      Lisa und Shands haben zwei bezaubernde Töchter und ein geräumiges Eigenheim, in dem sie sich aber nicht gerne aufhalten, weil die Immobilie überhaupt nicht zu der jungen Familie passt. Die Außenansicht mit altbackener Holzverkleidung ist genau so hässlich wie das Garagentor, der hügelige Garten lässt sich nicht nutzen, die Raumaufteilung ist ungünstig, die Küche unpraktisch. Aus den vorhandenen 150.000 Dollar Renovierungsbudget lässt sich einiges machen, doch die Familie hat einen besonderen Wunsch: Sie wollen unbedingt einen Pool im Garten und verzichten dafür auch auf Wohnraum. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 3
      Carrie und ihre Tochter haben kürzlich ein Eigenheim gekauft, das ganz in der Nähe ihrer Verwandtschaft und Freunde liegt. Weil für Carrie ein neuer Lebensabschnitt beginnt, will sie, dass auch das Haus einen Frischekick erhält. Mit Hilfe von Design-Expertin Jasmine Roth gar kein Problem: Die Vorderseite bekommt eine grandiose überdachte Terrasse, auf der man hervorragend feiern kann, der Garten eine schöne neue Bepflanzung inklusive Kräuter- und Gemüsebeete. Drinnen wird die Küche auf Vordermann gebracht, und Carries Home-Office mit einem riesigen Wandgemälde verschönert. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 4
      Joey und Brianne leben mit ihren zwei kleinen Söhnen in einem alten, unmodernen Haus, das dringend ein Makeover benötigt. Der rosafarbene Anstrich ist grauenvoll, und die unpraktische, verwinkelte Raumaufteilung für die Familie völlig ungeeignet. Renovierungsexpertin Jasmine Roth greift Joey und Brianne unter die Arme, denn die beiden wissen nicht, wo sie anfangen sollen: So entwirft sie eine offene Küche mit großem Essbereich und ein tolles neues Badezimmer. Der Außenbereich bekommt kalifornische Beach-Optik mit einem ozeanblauen Garagentor und Fensterläden im Bahama-Style. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.06.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 5
      Anthony und Cherise lieben ihr Viertel in Huntington Beach in Orange County. Was sie gar nicht lieben, ist der verwinkelte Grundriss ihres Eigenheims. Die Familie mit zwei Töchtern hat das alte Haus vor über einem Jahr gekauft, doch sie sind noch nicht wirklich eingezogen. Und ohne Experten-Unterstützung werden sie auch nicht weiterkommen. Deshalb krempelt Designerin Jasmine die Ärmel hoch und gestaltet einen neuen Grundriss mit offener Raumaufteilung, um das gesamte Haus zu verbinden. Dann entwirft sie eine geniale Küche, lässt den Vorgarten anlegen und ein witziges Baumhaus bauen. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 6
      Phil und Michelle sind nach Huntington Beach, Kalifornien, gezogen, um näher bei ihren beiden erwachsenen Kindern und ihren Enkeln zu sein. Aus diesem Grund mussten sie sich räumlich verkleinern und möchten nun aus dem neuen Haus das Maximum herausholen, um genug Platz für regelmäßige Familienzusammenkünfte und gemeinsame Sportschau-Nachmittage zu schaffen. Designerin Jasmine Roth entwirft eine offene Raumplanung mit riesiger Kochinsel für gemütliche italienische Dinner-Abende. Außerdem gibt es eine schicke Bar im Esszimmer sowie technische Updates im gesamten Haus. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 7
      This new fireplace will get a lot of use in the Kane updated living room, as seen on HGTV’s Hidden Potential.
      In dieser Episode der Renovierungs-Show greift Designerin Jasmine Roth einer jungen vierköpfigen Familie unter die Arme, um aus ihrem langweiligen Eigenheim eine individuelle Wohlfühloase zu machen. Innen gleicht das Domizil einem Schlachtfeld, weil überall Kinderspielzeug herumliegt. Dazu kommen kleine, verschachtelte Zimmer, die dem Haus wenig Gemeinschaftsflair verleihen. Jasmine wirft die gesamte Original-Planung über den Haufen, um einen großzügigen Empfangsbereich und ebensolche Räume zu schaffen. Außerdem stattet sie alles mit modernen skandinavischen Möbeln aus. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 8
      Stone planters don’t fit the Calderone style on Hidden Potential.
      Seit Phil und Lisa zwei Kleinkinder und einen Hund haben, platzt ihr Haus förmlich aus allen Nähten. Und da die Kleinen in absehbarer Zeit größer werden, müssen sie in ihrem Eigenheim dringend mehr Wohnraum schaffen. Die Kids brauchen ein Spielzimmer, und Lisa benötigt einen abendlichen Rückzugsort, um auch einmal etwas Privatsphäre zu haben. Designerin Jasmine fängt aber mit einem Update des Außenbereichs an – neuer Anstrich, schicke Fensterläden, schöner Outdoor-Sitzbereich. Dann geht es nach innen, wo Jasmine unter anderem die Küche modernisiert und einen echten Frauen-Traum kreiert. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 9
      Host Jasmine Roth leveled the floors and removed a post to give the Legg’s the family room of their dreams, as seen on HGTV’s Hidden Potential.
      John und Jennifer haben drei Jungs und leben schon seit 16 Jahren in einem Haus, das gar nicht auf die Familie zugeschnitten ist. Da sie aber ihr Viertel und die Nachbarschaft lieben, nehmen sie nun ihre ersparten 160.000 Dollar in die Hand, um aus dem unpraktischen Eigenheim eine echte Wohlfühloase zu machen. Da die Familie den langweiligen Vorgarten noch nie genutzt hat, gestaltet Renovierungsprofi Jasmine zunächst ein schickes Patio mit gemütlichem Sitzbereich. Dann entwirft sie eine fantastische Küche, einen neuen Eingangsbereich und einen wahren Wohnpalast für den Familienhund. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 10
      The Davis children have their own art gallery after renovation, as seen on HGTV’s Hidden Potential.
      Scott und Lauren haben am Anfang ihrer Beziehung ein Haus gekauft und wollten es sofort modernisieren. Heute, zehn Jahre und drei Kinder später, ist aber immer noch alles wie gehabt – mit dem Unterschied, dass überall Spielzeug herumliegt und das Eigenheim mit jeder Menge Krempel zugestellt wurde. Die Immobilie ist altmodisch, schlecht geschnitten und ohne jedes Flair. Doch mit einem Budget von 145.000 Dollar kann man einiges machen! Designerin Jasmine lässt das Haus neu streichen, den Garten anlegen und schöne Outdoor-Wohnbereiche schaffen, bevor sie sich den inneren Räumlichkeiten widmet. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 11
      Bebe und Tom sind mit ihren beiden Kindern meistens in den eigenen vier Wänden – er ist freiberuflicher Grafikdesigner, sie unterrichtet die Kids zuhause – und benötigen deshalb dringend mehr Platz. Die Familie liebt ihren Bungalow in Strandnähe, doch langsam platzt alles aus den Nähten. Deshalb muss Designerin Jasmine Roth helfen und dem Haus ein gründliches Update verpassen: Die Expertin entwirft eine neue, moderne Küche mit gemütlichem Sitzbereich, schafft jede Menge Stauraum in allen Räumen, lässt im Garten eine Außendusche und eine schöne Auffahrt aus Kalksteinplatten bauen. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 12
      Helen lebt mit ihren beiden Töchtern in einem hübschen Haus aus den 60ern, doch das Objekt gleicht den Nachbarhäusern aufs Haar und hat nichts Individuelles an sich. Außerdem hat es niedrige Decken, ist sehr dunkel und gar nicht stylisch. Da Helen gerade eine schwierige Scheidung hinter sich gebracht hat, will sie nun ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen – ein Makeover ihres Eigenheims inklusive. Deshalb lässt Designerin Jasmine den überwucherten Garten neu machen und das Haus streichen, außerdem die alten Holzböden abziehen und einen großzügigen Wohn-Koch-Essbereich gestalten. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.07.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 13
      Bei Aron und Darlene ist das Eigenheim zum Bersten voll: Der Feuerwehrmann und die Hausfrau haben vier Kinder, von denen drei zuhause wohnen, zwei Hunde und beherbergen nun auch Grandma. Außerdem lieben sie große Einladungen mit Freunden und Verwandten. Leider ist ihr Haus nicht nur zu klein, sondern auch etwas heruntergekommen und ungünstig geschnitten. – Die perfekte Herausforderung für Renovierungsexpertin Jasmin: Im Garten gestaltet sie einen schönen Innenhof im Beachdesign, drinnen lässt sie einige Wände entfernen, um einen großzügigen Wohn-Essbereich mit neuer Küche zu schaffen. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 14
      In dieser Episode von „Wohntraum nach Maß“ geht es sehr exotisch zu: Jasmine Roth muss einem Paar unter die Arme greifen, das den polynesischen Einrichtungsstyle liebt und versucht hat, ihr Eigenheim im Tiki-Look zu gestalten. Leider ist der Versuch etwas danebengegangen, denn das Haus benötigt zu allererst eine professionelle Grundrenovierung: Jasmine nimmt sich zunächst den Außenbereich vor – mit Batikfarben, einem neuen Zaun ums Grundstück und einem wunderschönen Patio. Drinnen entwirft sie eine helle, moderne Küche und einen neuen Abstellraum für die zahlreichen Tiki-Schätze. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 15
      Designerin Jasmine hat ein großes Projekt vor sich. Ihre Kunden – ein Paar, das das erste Eigenheim mit der Absicht gekauft hat, den alten Kasten vollständig zu renovieren. Problem dabei: Es gibt bei diesem Objekt so viel zu tun, dass die frischgebackenen Hausbesitzer gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Jasmin startet mit einem Update des Außenbereichs, lässt das Haus in einer frischen Farbe streichen und eine wunderschöne Holzvertäfelung anbringen. Innen gibt es sehr viel zu tun – Jasmin lässt zunächst den alten Kamin herausreißen, um einen geräumigen, modernen Wohnraum zu kreieren. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 05.08.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 16
      Ein sportbegeistertes Ehepaar aus Kalifornien ist mit seinem Eigenheim nicht glücklich, weil das Haus weder ihrem Geschmack noch Stilbewusstsein entspricht. Deshalb beauftragen sie Designerin Jasmine Roth mit einem Makeover. Die Renovierungs-Expertin lässt zunächst Wände entfernen und gestaltet einen offenen Koch-Essbereich mit riesiger Kücheninsel und gemütlicher Loungeecke. Außen bekommt das Haus eine außergewöhnliche Steinfassade, sowie eine traumhafte Chillout-Area im Garten. Und auch die Katzen können sich freuen: Für sie gibt es eine maßgefertigte Kletterwand. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2019HGTV U.S.
    • Staffel 2, Folge 17
      Was macht man mit seinem etwas abgewohnten Haus, das viel Stauraum, aber wenig Ambiente bietet, wenn die Kinder alle ausgezogen sind? Man bittet Designerin Jasmine Roth um ein umfassendes Update, inklusive Modernisierung, um den Wohntraum zu schaffen, den man schon immer haben wollte. In dieser Episode entwirft Jasmine für die frischgebackenen Empty Nesters einen völlig neuen, offenen Grundriss und kreiert eine echte Wohlfühl-Oase mit gemütlicher Kaminecke. Auch außen wird es schick: Das Haus bekommt eine schöne, neue Eingangstür, das Dach wird mit edlen Zedernholzschindeln gedeckt. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2019HGTV U.S.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wohntraum nach Maß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…