Staffel 1, Folge 54

  • Folge 54

    Staffel 1
    Die heute 19-jährige Selina lebte nach der Trennung ihrer Eltern zunächst bei ihrer Mutter. Aber das Verhältnis zwischen den beiden verschlechterte sich immer mehr, bis die Situation vor anderthalb Jahren eskalierte und die Mutter gegenüber Selina handgreiflich wurde. Seitdem wohnt Selina bei ihrem Vater Jürgen, der sie sofort liebevoll bei sich aufnahm – doch die gemeinsame Wohnung ist nur spärlich eingerichtet. Der Grund: Nach der Trennung musste Jürgen sein gesamtes Mobiliar in einem Container unterstellen, der mit seinem gesamten Hab und Gut plötzlich verschwunden war. Für eine neue Einrichtung fehlt Jürgen
    und Selina jedoch das Geld.
    Um sich bei ihrem Vater für seine Unterstützung zu bedanken und gemeinsam mit ihm einen Neuanfang zu machen, wendet sich Selina an das „WohnSchnellSchön“-Team. Innendesignerin Emell Gök Che und ihr Handwerker-Team unterziehen Jürgens Schlafzimmer und den Wohnbereich eine Komplettrenovierung. Im Schlafzimmer entsteht ein gemütlicher Rückzugsort mit einem begehbaren Kleiderschrank. Die unmoderne Kiefern-Optik im Wohnzimmer weicht einem großzügigen, kombinierten Wohn- und Essbereich. Der nichts ahnende Jürgen erkennt die eigenen vier Wände kaum wieder. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014RTL II

Sendetermine

Mo 24.11.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…