Staffel 1, Folge 52

  • Folge 52

    Staffel 1
    Die Ehe der 46-jährigen Angelika ging nach 28 Jahren überraschend in die Brüche. Dabei schien gerade alles gut zu werden. Das gemeinsame Haus war gerade abbezahlt und die Kinder aus dem Gröbsten raus. Angelika zog aus dem Haus aus und nahm nur wenige Habseligkeiten mit. Sie leistete sich eine günstige Couch aus ihren kargen Ersparnissen und bekam viele andere Sachen von Freunden und Familienangehörigen geschenkt, doch einen
    Kleiderschrank hat sie bis jetzt noch nicht. Nadine (25) will, dass es ihrer Mutter wieder besser geht und sie dabei unterstützen, wieder nach vorn zu schauen. Dafür hat sie Innendesignerin Emell Gök Che und das „WohnSchnellSchön“-Team um Hilfe gerufen. In nur wenigen Stunden entstehen ein neues Wohnzimmer und ein gemütliches Schlafzimmer. Werden die neuen Räume Angelika den seelischen Aufschwung geben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014RTL II

Sendetermine

Do 20.11.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…