Staffel 1, Folge 51

  • Folge 51

    Staffel 1
    Jennifer (24) und Dietmar (36) sind seit Kurzem ein Paar. Doch leider können sie ihre neue Liebe nicht unbeschwert genießen, denn Dietmars Mutter Marianne erlitt vor 13 Jahren einen Hirnschlag und ist seitdem pflegebedürftig. Dietmar kümmerte sich liebevoll um seine Mutter und versorgte sie, doch seit einem Jahr ist die 65-Jährige in einem Pflegeheim untergebracht. Dietmars Alltag dreht sich jedoch nach wie vor um seine Mutter. Es gibt keinen Tag, an dem er sie nicht besucht. So bleibt ihm nur wenig Zeit, sich um sein Elternhaus zu kümmern. In dem ca. 90 Quadratmeter großen Haus ist alles alt
    und unwohnlich.
    Bis heute wurde nie etwas verändert und die Einrichtung passt nicht zu einem jungen Mann. Hilfe suchend wendet sich Jennifer an Innendesignerin Emell Gök Che und ihr „WohnSchnellSchön“-Team. Mit professioneller Hilfe soll das Haus ihres Freundes umgestaltet werden und in ein neues Zeitalter katapultiert werden. Eine neue Herausforderung für Emell und ihr sympathisches Handwerker-Team. In kürzester Zeit wird aus „Eiche rustikal“ eine mediterrane Wohnoase. Dietmar kann sein Glück kaum fassen, als er nichts ahnend nach Hause kommt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014RTL II

Sendetermine

Mi 19.11.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…