Staffel 1, Folge 50

  • Folge 50

    Staffel 1
    Seit dem Jahr 2008 ist die Welt für Marco und seine Frau Kerstin nicht mehr dieselbe. Marco bekam aufgrund einer verschleppten Erkältung eine Herzmuskelentzündung. Die Krankheit war aber schon so weit fortgeschritten, dass klar war: Er braucht ein Spenderherz. Als vorübergehende Lösung bekam Marco ein Kunstherz, doch während der Operation erlitt er einen Schlaganfall und war halbseitig gelähmt. Für den lebenslustigen, sportbegeisterten Marco ein Schock. Seine Frau Kerstin entschied sich, ihren Job als Putzfrau aufzugeben, um ihren Mann zu pflegen. 2010 bekam Marco endlich sein Spenderherz, seitdem geht es wieder bergauf. Er hat sein Schicksal akzeptiert und
    lernt, damit umzugehen.
    Um Marco weiter aufzubauen, möchte Kerstin ihren Ehemann mit der Hilfe von Innendesignerin Emell Gök Che und dem „WohnSchnellSchön“-Team überraschen. Denn der jetzige Zustand der Küche ist nicht auf die Bedürfnisse des passionierten Hobbykochs zugeschnitten. Ein weiteres Hindernis im Alltag des Ehepaares steht im Schlafzimmer. Es ist Marcos Pflegebett, welches in einer Ecke steht. Romantische Stunden zu zweit sind so nicht möglich. Emell und ihr Team werden nicht nur die Küche auf Vordermann bringen, sondern auch im Schlafzimmer die getrennten Betten zu einem gemeinsamen Ehebett zusammenführen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014RTL II

Sendetermine

Di 18.11.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…