Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1 (55 Min.)
    Das Haus von Andreas (36) und Annika (30) wurde seit ihrem Einzug nicht renoviert, überall sind noch Spuren des Vormieters zu finden. Da Andreas im Schichtdienst arbeitet, hat er kaum Zeit, für ein gemütliches Zuhause zu sorgen. Obwohl das Paar in wenigen Wochen sein erstes Kind erwartet, ist das Kinderzimmer noch nicht fertig. Andreas möchte seine Frau mit Hilfe von Innendesignerin Emell Gök Che und ihrem
    Team überraschen und sowohl das Kinderzimmer als auch Schlaf- und Wohnzimmer neu gestalten lassen. Mit vereinten Kräften verpasst das „WohnSchnellSchön“-Team den Wohnräumen einen frischen Look. Unter anderem sorgen ein raffiniertes Mobile, aus Weinkisten gebaute Nachttische sowie schicke Stoffsterne für ein wohnliches Ambiente, das perfekt zu der jungen Familie passt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014RTL II

Sendetermine

Mo 19.05.2014
07:25–08:20
07:25–
Mo 12.05.2014
16:05–17:00
16:05–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…