Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Doku-Soap in 3 Teilen (ZDF-Erstausstrahlung), Folge 1–3

    • 45 Min.
      Nun geht das Liebesabenteuer richtig los. Die Paare treffen in Einzel-Dates zusammen, die von den Coaches zusammengestellt wurden. Das erste Date für Nico und Alida. Nico will Alida seinen Lieblingsplatz an der Ostsee zeigen. Der 36jährige Autotuner ist seit einem Jahr Single. Er ist wählerisch und „sucht seine Prinzessin“. Die 28jährige Alida ist beruflich erfolgreich als stellvertretende Filialleiterin in einer Modekette, privat hat sie schon „so manche Frösche geküsst“, doch leider den Prinzen noch nicht gefunden. Beide wollten sich unbedingt kennenlernen, ob sich das Prinzenpaar ineinander verliebt? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2009ZDF
    • 45 Min.
      Das Liebes-Abenteuer geht weiter. Es treffen noch einige Paare zusammen, die sich unbedingt kennenlernen wollten. Christian ist mit Alida im Zoo verabredet. Der 27-Jährige behauptet von sich, dass er zu schüchtern sei, um eine Frau richtig anzusprechen, Mit einem Besuch im Affenkäfig erfüllt er der selbstbewussten Alida einen Herzenswunsch und beeindruckt die 27jährige Kölnerin kolossal. Josephine und Thomas fahren gemeinsam an die Ostsee und kommen sich näher. Thomas meint es ernst, er lädt Josephine zu einem Candlelight Dinner auf dem Fernsehturm ein und will seine Gefühle erklären. Uwe und Astrid treffen sich einer Bootstour. Uwe ist überzeugt, dass Astrid die Richtige ist, sie dagegen findet ihn nett, nicht mehr! Nach der Beratung durch Coach Ivo weiß Astrid, dass sie Uwe gegenüber ehrlich sein muss. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2009ZDF

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo die Liebe hinfährt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…