Folge 3

  • Folge 3

    45 Min.
    Das Liebes-Abenteuer geht weiter. Es treffen noch einige Paare zusammen, die sich unbedingt kennenlernen wollten. Christian ist mit Alida im Zoo verabredet. Der 27-Jährige behauptet von sich, dass er zu schüchtern sei, um eine Frau richtig anzusprechen, Mit einem Besuch im Affenkäfig erfüllt er der selbstbewussten Alida einen Herzenswunsch und beeindruckt die 27jährige Kölnerin kolossal. Josephine und Thomas fahren
    gemeinsam an die Ostsee und kommen sich näher. Thomas meint es ernst, er lädt Josephine zu einem Candlelight Dinner auf dem Fernsehturm ein und will seine Gefühle erklären. Uwe und Astrid treffen sich einer Bootstour. Uwe ist überzeugt, dass Astrid die Richtige ist, sie dagegen findet ihn nett, nicht mehr! Nach der Beratung durch Coach Ivo weiß Astrid, dass sie Uwe gegenüber ehrlich sein muss. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2009ZDF

Sendetermine

So 26.07.2009
18:15–19:00
18:15–
NEU
Füge Wo die Liebe hinfährt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wo die Liebe hinfährt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo die Liebe hinfährt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…