Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Doku-Soap in 3 Teilen (Biography Channel), Folge 1–3

    • 60 Min.
      West meets Ost: Zehn Single-Frauen aus dem Kölner Raum haben Mut und reisen zu zehn Single-Männern nach Schwerin. Sie sind zwischen 25 und 50 Jahre alt und haben eine gemeinsame Motivation: Sie möchten sich gerne wieder verlieben. Beim nostalgischen Trabifahren, einer romantischen Bootstour oder einer informativen Stadtrundfahrt können die Teilnehmer ihre Eindrücke von den potenziellen Partner vertiefen und ein Einzel-Date erbitten. Die letzte Auswahl liegt aber bei den Coaches, die auswählen, welche Paare in der nächsten Folge aufeinander treffen. Ob sie sich auch verlieben? (Text: The Biography Channel)
    • 60 Min.
      Während sich einige bei Einzel-Dates näher kommen, lernen sich andere bei Gruppen-Ausflügen besser kennen. Autotuner Nico trifft auf die erfolgreiche stellvertretende Filialleiterin Alida, die schon ‚so manche Frösche geküsst hat‘, aber noch keinen Prinzen gefunden hat. Der Diplom-Ingenieur Volker sucht eine Frau, ‚die auch intellektuell etwas brennt‘, wobei Maryam, Mutter von zwei Kindern, einen Mann möchte, an dessen Seite das Leben richtig schön ist. Die Gruppe wächst zusammen, bei einigen Paaren sind mehr als freundschaftliche Gefühle im Spiel. Doch werden auch die Herzen zusammenfinden? (Text: The Biography Channel)
    • 60 Min.
      Das Liebes-Abenteuer geht weiter. Es treffen einige Paare zusammen, die sich unbedingt kennenlernen wollten. Christian ist mit Alida im Zoo verabredet. Der 27-Jährige behauptet von sich, dass er zu schüchtern sei, um eine Frau richtig anzusprechen. Mit einem Besuch im Affenkäfig erfüllt er der selbstbewussten Alida einen Herzenswunsch und beeindruckt die 27-Jährige schwer. Auch Josephine und Thomas kommen sich bei einer gemeinsamen Fahrt an die Ostsee näher. Auch wenn nicht alle ihren Traumpartner gefunden haben, sind Freundschaften entstanden, und alle Singles haben viel über sich gelernt. (Text: The Biography Channel)

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo die Liebe hinfährt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…