Staffel 2, Folge 1–9

  • Staffel 2, Folge 1
    Original-TV-PremiereMi 31.08.2016ATV
  • Staffel 2, Folge 2
    Original-TV-PremiereMi 26.04.2017ATV
  • Staffel 2, Folge 3
    Original-TV-PremiereMi 03.05.2017ATV
  • Staffel 2, Folge 4
    Liebestrunken und energiegeladen. In der neuen Folge Wirt sucht Frau nehmen sich die liebeshungrigen Wirte kein Blatt vor den Mund und lassen ihre Frauen beweisen, was in ihnen steckt. Außerdem lässt es sich Arabella nicht nehmen, ihren Schützlingen einen Besuch abzustatten und ihnen pikante Details über ihr Liebesleben zu entlocken. Der 23-jährige Bergfex Patrick nimmt seine drei Mädels früh morgens mit in den Wald zum Schwammerlsuchen. Was sich dort findet, sind jedoch nicht bloß Pilze, sondern auch jede Menge Körperkontakt.
    Auch wenn die Stimmung noch etwas verschlafen ist, ergreift Manuela ihre Chance und nutzt bei einem Gespräch zu zweit die Gelegenheit Wirt Patrick endlich näher zu kommen. Doch auch die anderen beiden Mädels wollen punkten. Natascha versucht mit ihren Kochkünsten zu beeindrucken. Ob das den Vorfall des letzten Abends wiedergutmachen kann? Rocker Mario hat es nicht leicht mit seinen Frauen. Besonders Tina scheint er es nicht recht machen zu können. Nach Beschwerden über ein ungemütliches Bett kann der 39-jährige Weizer auch nicht mit seinem Frühstück punkten.
    Weiters genügt auch die Dusche des Gastgebers den hohen Ansprüchen seiner Frauen nicht. Urgestein Siegi ist diese Woche in Partystimmung. Mittelwelle sind alle seine Frauen eingetroffen. Sigrid, Silvia & Sylvia, die er liebevoll Silvia 1+2 nennt, wissen was sie wollen und nutzen jede Gelegenheit, um dem 60-jährigen Gastgeber näherzukommen. Dass Siegi ausgerechnet die zuletzt angereiste Sylvia 2 zuerst zum Tanz bittet, stört die guten Schwingungen von Energetikerin Sigrid.
    Doch Ersatz ist schnell gefunden. Aus einer Symbiose von Spaß und Verzweiflung greift die Oberösterreicherin zum Teddybär und holt sich von diesem eine Umarmung. Um die Gemüter zu beruhigen singt Wirt Siegi seinen Damen anschließend ein Ständchen, bei dem sich so manch eine einen Kuss erhofft. So sieht eine gute Party aus. Spaßvogel Franz erwartet nach der plötzlichen Abreise von Bewerberin Rosa nun eine neue Frau. Esther, 38, ist aus der Steiermark angereist und kann Franz sofort von sich überzeugen.
    Während der Arbeit beim wöchentlichen Frühschoppen überrascht Arabella das Dreiergespann und will sämtliche Liebesdetails in Erfahrung bringen. Und wie sich herausstellt hat der sympathische Wirt bereits große Sympathien für eine seiner Frauen entwickelt. Beim 30-jährigen Christian wird diese Woche gleich doppelt geschwitzt. Beim Fußballmatch der örtlichen Mannschaft gerät der Wirt zwischen die Fronten seiner Mädels, die immer härtere Geschütze im Kampf um ihren Traummann auffahren.
    Beim anschließenden Arbeiten in der Buschenschank kann vor allem die junge July punkten, die ein langes Gespräch mit Christians Eltern führen kann. Ganz zur Missgunst der anderen Bewerberinnen. Besonders Conny ist frustriert und will mehr Zeit mit dem Hobby-Schafshirten. Angelika spielt sich unterdessen selbst ins out. Die 37-jährige Studentin wählt die falsche Abendgarderobe für die Arbeit im Lokal und lässt sich selbst von ihrem Wirten persönlich nicht so recht zum Mithelfen motivieren. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 10.05.2017ATV
  • Staffel 2, Folge 5
    Naturbursche und Saftwirt Tschisti hat sich dieses Mal etwas Besonderes für seine Mädels ausgedacht. Er will July, Conny, Pam und Angi in schönster Kulisse am Neusiedlersee unvergessliche Momente schenken. Doch die 37-jährige Studentin Angi hat andere Pläne und erneut entfacht ein Konkurrenzkampf zwischen den Mädls. Tschisti reichts und er spricht ein Machtwort. Wer den Jungwirt wohl verlassen muss? Bei Wirt Patrick geht es umso harmonischer zu. Während die 19-jährige Manuela und die 22-jährige Natascha ein Gästezimmer auf Vordermann bringen müssen, hat der Bergfex mit Birgit anderes vor.
    Die 27-jährige Kellnerin darf sich erstmals das private Zimmer von ihrem Traummann ansehen. Als Romantiker und leidenschaftlicher Küsser nimmt sich Patrick kein Blatt vor den Mund und lässt Birgit dahinschmelzen. Rocker Mario hat Schwierigkeiten seine Frauen zufriedenzustellen. Besonders Tina beschwert sich gerne Mal über unbequeme Betten, dreckige Böden und kalte Duschen. Um den Damen das Ambiente zu schaffen, das sie sich wünschen, lässt der Wirt kurzerhand seine Frauen selbst Hand anlegen und für sich putzen.
    Margit zieht dabei im wahrsten Sinne des Wortes die Arschkarte. Sie darf die Toiletten der Kneipe säubern. Zur Belohnung folgt eine ausgelassene Partynacht die ungeahnte Folgen mit sich bringt. Denn: als Mario am nächsten Morgen aufwacht, mangelt es ihm nicht nur an Schlaf. Ein Bett blieb leer. Tina hat auswärts geschlafen! Ohne Reue zu zeigen kommt die 31-jährige Niederösterreicherin nach Hause und schwärmt weiterhin vom gemütlichen Bett von Marios Nachbarn Philipp. Der Wirt ist schockiert und zeigt dies auch deutlich.
    Bei Wirtin Julia war die Nacht ebenfalls recht kurz, denn auch hier war Party angesagt. In der Dorfdisko kommt man sich bei lauter Musik und Alkohol gut näher. Das kann sich vor allem Zugbegleiter Georg zunutze machen. Am Morgen darauf kann Georg ebenfalls punkten, denn er ist pünktlich zur Stelle, um Julia in der Backstube zu helfen. Johannes hingegen verschläft und kommt einige Stunden zu spät. Auch die Meldung, dass sich Julia freuen könne, dass er überhaupt gekommen sei, rückt ihn weiter ins Abseits.
    Die Bäckerin ist wenig begeistert. Premiere für Ruhepol Dietmar aus Vorarlberg. Der Koch und leidenschaftliche Sänger ist mehr als bereit, endlich seine Frauen zu empfangen. Den Anfang machen die 39-jährige Eva und die 55 Jahre alte Christine. Eva ist Künstlerin und will ihrem Gastgeber ein ganz besonders und vor allem wertvolles Geschenk machen. Sie macht keinen Hehl daraus, ein mit Preisschild etikettiertes selbstgemaltes Gemälde zu überreichen. Eigentlich ein No-Go für Dietmar. Dass ihm das Bild dazu auch noch wenig überzeugt, hilft nicht für einen guten ersten Eindruck.
    Als Eva dann auch noch verkündet, auf sämtliche Laster wie Alkohol und Fleisch zu verzichten, ist der sonst so ruhige Dietmar fassungslos. Das kann eine lustige Woche werden. Urgestein Siegi will seine Frauen nicht nur von sich, sondern auch von seiner Umgebung überzeugen. Ein Ausflug auf den Pyramidenkogel soll helfen, seine Frauen weiter zu beeindrucken. Doch bereits die Anfahrt sorgt für erhitzte Gemüter, denn im Auto von Siegi ist nur Platz für eine Beifahrerin. Ärger vorprogrammiert!. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 17.05.2017ATV
  • Staffel 2, Folge 6
    Original-TV-PremiereMi 24.05.2017ATV
  • Staffel 2, Folge 7
    Original-TV-PremiereMi 14.06.2017ATV
  • Staffel 2, Folge 8
    Original-TV-PremiereMi 21.06.2017ATV
  • Staffel 2, Folge 9
    Original-TV-PremiereMi 28.06.2017ATV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wirt sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…