Staffel 1, Folge 1

  • 1. Eine Frau für Malottki

    Staffel 1, Folge 1
    Polizeiobermeister Kevin von Malottki hatte Erfolg mit seiner Kontaktanzeige: Sein erstes Date steht bevor! Während Polizeischneider Oesterfeld für Malottkis erlesenes Outfit sorgt, erscheint ein schmieriger Finanzbeamter im Revier und behauptet, ausgeraubt worden zu sein. Während er seine Aussage macht, hat Malottki im
    Restaurant einige Probleme: Die aufregende Babette verschlägt ihm glatt die Sprache! Da hilft auch seine „Souffleuse“ Oesterfeld am Nebentisch nicht recht weiter. Inzwischen gesteht der Finanzbeamte, daß er gar nicht ausgeraubt wurde, sondern einer attraktiven Heiratsschwindlerin aufgesessen ist … (Text: SAT.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.1999Sat.1

Sendetermine

So 28.02.1999
NEU
Füge Wir vom Revier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir vom Revier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir vom Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…