Staffel 2, Folge 1–4

    • Staffel 2, Folge 1

      Polizeihauptmeister Adi Fuchs wird geblitzt: Mit 120 km/​h durch die Stadt, da ist der Lappen weg. Doch er weiß sich zu helfen. „Nein, das ist nicht Unterschlagung von Beweismitteln, sondern Papierrecycling!“ Dumm nur, dass Polizeipräsident Lütjens Wind von der Sache bekommt. Noch dümmer allerdings, dass auch er sich nicht an die Nacht bei Babette im Baby-Club erinnern kann… (Text: SAT.1)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 25.09.2002Sat.1
    • Staffel 2, Folge 2

      Polizeipräsident Lütjens möchte seine Mitarbeiter motivieren und schreibt einen Preis für den „Polizeibeamten des Monats“ aus – ein Wochenende an der Ebertalsperre. Ein Ansporn, der von Malottki über sich hinauswachsen lässt. Er verteilt Strafzettel wie ein Verrückter, lässt wie wild Autos abschleppen – und macht auch vor den Kutschen einer Hochzeitsgesellschaft nicht Halt… (Text: SAT.1)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 26.09.2002Sat.1
    • Staffel 2, Folge 3

      Unbekannte Täter haben die Garage und das Revier der Oldemünder Polizei hübsch angemalt. Polizeiobermeister von Malottki jagt die Graffitti-Attentäter – und verhaftet vorsorglich die Zeugen. Als diese jedoch die Tochter des Polizeichefs Fuchs erkennen, macht der den Fall zur Chefsache. Doch von Malottki gibt nicht auf: Jetzt nimmt er Babette aus dem Baby-Club fest – die war in der Nacht mit Adi Fuchs zusammen… (Text: SAT.1)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 27.09.2002Sat.1
    • Staffel 2, Folge 4

      Drunter und drüber geht es im Oldemünder Polizeirevier: Polizeihauptmeister Adi Fuchs wird erpresst! Allerdings weiß er nicht weshalb – da käme ja einiges in Frage. Gleichzeitig untersucht Frau Schubert vom Kieler Sittendezernat Uschis illegales Nagelstudio, und Brause behauptet, seine Nachbarin wäre eine Prostituierte… (Text: SAT.1)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 28.09.2002Sat.1

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wir vom Revier im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…