Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1 (45 Min.)
    „72-Jährige sucht charmanten, gut aussehenden Mann zwischen 29 und 49 Jahren“, so lautet die Kontaktanzeige über die ganz Borbeck spricht. Gisela, die Grande Dame von Essen-Borbeck, hat nicht nur eine Vorliebe für sexy Outfits – sie schmückt sich auch gerne mit jungen Männern. Wird die lebenslustige Witwe über die Anzeige ihren Traummann finden?
    Wenn die eigene Wohnung zum Gefängnis wird: Die 19-jährige Kerstin leidet seit Jahren unter schweren Angstattacken. Nur in Begleitung traut sich die Borbeckerin noch vor die Tür. Ex-Freund Pierre hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Um Kerstin zu helfen, fasst er heute einen ungewöhnlichen Plan …
    Bearny ist ein echter Gewinnertyp: Wunderschöne
    braune Augen, makellose Zähne und langes, seidiges Haar – der Lhasa-Apso Rüde hat alles, was die Herzen von Hundedamen und Preisrichtern höher schlagen lässt. Frauchen Karin konnte schon einige Titel mit dem vierbeinigen Champion holen. Doch diesmal geht es um alles: Der Clubsieger wird gekürt und da muss die Familie auch einmal hinten anstehen.
    Dicke Luft auf dem Bau: Die dominante Kerstin und ihr Mann Jürgen wollen mit ihren Kindern nach Essen-Borbeck ziehen. Doch bei den beiden hängt der Haussegen schon schief, bevor sie überhaupt eingezogen sind. Der Keller steht unter Wasser, auf der Baustelle geht es einfach nicht weiter und bei der Wahl der Einrichtung kommt das Paar auf keinen gemeinsamen Nenner. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2007RTL II

Sendetermine

Mi 09.04.2014
05:10–05:55
05:10–
Mo 10.12.2007
11:00–12:00
11:00–
NEU
Füge Wir in Essen-Borbeck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir in Essen-Borbeck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir in Essen-Borbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…