Wir Europäer!
    • Wir Europäer!

      Deutsche Erstausstrahlung: 19.11.2008 arte

      Wie hat sich im Verlauf der letzten sechs Jahrhunderte in verschiedenen Ländern Europas eine gemeinsame Zivilisation entwickelt? Auf diese Frage versucht die sechsteilige Dokumentationsreihe Antworten zu geben. Im Zentrum der Betrachtung stehen jeweils wichtige geistige Strömungen einer Epoche sowie bedeutende Vertreter dieser Ideen, die bis heute die Menschen in Europa prägen und bewegen. (Text: arte)

      Wir Europäer! auf DVD

      Wir Europäer! – Community

      Wolfgang Müller (geb. 1947) am 07.01.2009: Mir geht es ähnlich, ich habe die teile 1-3, 5 und 6 komplett, aber von Teil 4 fehlen mir die ersten ca. 30 min. Ich hoffe die Sendung wird wiederholt
      Dr.House am 22.11.2008: Schrott!!! Mir fehlen die ersten 5 Minuten! :-( Wird die erste Folge irgendwann wiederholt werden? Hoffe auf die Wiederholung auf WDR oder MDR?!?!?!?
      mary (geb. 1977) am 15.11.2008: bitte aud dvd bringen

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wir Europäer! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …