Folge 3

  • 3. Mehr Monster, Willi Wiberg (Albert sitter barnevakt)

    Folge 3 (15 Min.)
    Willi hat heute einen Job: Er soll den ganzen Abend auf Klein-Benni aufpassen. Füttern, Zähneputzen, Vorlesen, ins Bett bringen … Willi hat schon ganz genaue Vorstellungen davon, was er als Babysitter machen möchte. Doch dann laufen die Dinge ganz anders als erwartet. Klein-Benni kann nämlich alles „ganz allein“ und will sich nicht von Willi helfen lassen. Nur sich selber vorlesen kann Klein-Benni nicht, also bittet er Willi um eine Geschichte. Aber nicht irgendeine niedliche Geschichte,
    eine Monstergeschichte soll es sein – für Klein-Benni kann es gar nicht gruselig genug sein.Willi legt sich ins Zeug und erfindet eine schaurig-schöne Monstergeschichte, bis es Klein-Benni dann schließlich reicht und er schlafen gehen will. Willi bringt ihn zu Bett – doch die Ruhe währt nicht lange: Nach der gruseligen Monstergeschichte kann Klein-Benni nicht einschlafen. Willi soll ihm noch eine Geschichte vorlesen – diesmal eine harmlose vom niedlichen kleinen Küken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 10.09.2013
10:25–10:50
10:25–
Fr 28.06.2013
06:10–06:25
06:10–
NEU
Füge Willi Wiberg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willi Wiberg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willi Wiberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…