Folge 2

  • 2. Nö, sagt Willi Wiberg (Næhei! sa Albert Åberg)

    Folge 2 (15 Min.)
    Papa hat Fleischbällchen gemacht und ruft Willi zum Essen. Doch der hat keine Lust: Er spielt gerade so schön mit Kater Pussel. Papa probiert alle möglichen Tricks: Er bittet Willi, er verspricht ihm Eis zum Nachtisch, er versucht es Witzen, Spielchen und Strengsein, er brüllt sogar herum. Doch alles ist vergeblich: Willi möchte einfach nichts essen. Die Situation ist völlig verfahren, denn keiner von beiden will von seinem Standpunkt abweichen. Da springt Pussel in einem unbeobachteten Moment auf
    den Tisch und isst Willis Fleischbällchen auf. Willi ist erleichtert und Papa ist froh, dass Willi so schnell aufgegessen hat. Doch das versprochene Eis möchte Willi nicht annehmen. Er findet, dass es eigentlich Pussel zusteht. Da dämmert es Papa: nicht Willi hat den Teller leer gegessen, sondern Pussel! Aber das ist jetzt auch egal. Hauptsache, sie vertragen sich wieder. Pussel ist faul und satt von den Fleischbällchen – und will gar nicht mehr mit Willi spielen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2013KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.09.2013
10:25–10:50
10:25–
Do 27.06.2013
06:10–06:25
06:10–
NEU
Füge Willi Wiberg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willi Wiberg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willi Wiberg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…