Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds
USA 2011 (Shane Untamed)
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildOriginal-TV-PremiereNat Geo Wild U.S. (Englisch)
Füge Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Abenteurer Shane Reynolds alias Shane-O hat eine Mission: Er will die wildesten und urtümlichsten Orte der Erde besuchen und auf Film festhalten, Plätze, von denen viele Menschen träumen, die aber nur wenige jemals zu Gesicht bekommen. In jeder Folge hat Shane dabei ein festes Ziel vor Augen: Sei es, dass er sich im Regenwald von Guayana von einem Tafelberg abseilt oder vor der Küste von Dschibuti mit Walhaien auf Tauchstation geht. Dabei liegt Shane nicht nur die Natur am Herzen – ebenso wichtig ist es ihm, den kulturellen Reichtum der Länder zu erforschen, die er besucht. Für den jungen Abenteurer ist es die Reise seines Lebens – an der er die Zuschauer in „Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds“ hautnah teilhaben lässt. (Text: Nat Geo Wild)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…