3 Folgen, Folge 1–3

    • n-tv: Überleben im Outback
    Folge 1
    Startschuss für Phil Breslins ultimative Survival-Challenge! Der Abenteurer wird auf einer kleinen Insel vor der Kimberley Coast im australischen Nordwesten ausgesetzt – und zwar nur mit einem Floß und einem Speer ausgestattet. Aber wie soll er unversehrt zurück ans Festland kommen? Schließlich lauern überall Haie und die Strömungen sind hier unberechenbar. Phil muss einen Plan erarbeiten. Dabei wird ihm schnell klar: Um diese Herausforderung zu bestehen, bedarf es mehr als eines durchtrainierten Körpers. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015Nat Geo PeopleFree-TV-PremiereDo 01.09.2016n-tvOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2015National Geographic Channel Australia
    • n-tv: Neuseeland
    Folge 2
    Diesmal muss sich Phil Breslin in Neuseeland durchschlagen – genauer gesagt in der Wildnis des Rotorua-Distrikts auf der Nordinsel. Doch so malerisch die Landschaft auch sein mag: Sie ist kaum zu bezwingen. Undurchdringliche Wälder, steile Vulkanhänge und Eiseskälte machen selbst Hardcore-Survivor Phil extrem zu schaffen. Erschwerend kommt hinzu, dass sein Werkzeug und seine Kleidung dem Standard der Maori entsprechen, die die Gegend zuerst besiedelten. Reichen Phil diese einfachen Mittel aus? (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2015Nat Geo PeopleFree-TV-PremiereDo 08.09.2016n-tvOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2015National Geographic Channel Australia
    • n-tv: Auf den Spuren der Maori
    Folge 3
    Die Golden Bay auf der neuseeländischen Südinsel ist ein Paradies – vorausgesetzt man kommt zum Sonnenbaden an den weißen Stränden oder zum Schnorcheln in kristallklarem Wasser. Aber dafür müsste Phil Breslin es erst einmal bis hierher schaffen. Denn der Abenteurer wurde auf einem einsamen Berggipfel ausgesetzt und muss sein Ziel zu Fuß erreichen. Dabei ist er völlig auf sich allein gestellt. Die Mission droht zu scheitern. Doch die Begegnung mit einigen Maori könnte für Phil die Rettung sein. (Text: National Geographic People)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2015Nat Geo PeopleFree-TV-PremiereDo 15.09.2016n-tvOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2015National Geographic Channel Australia

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Survivor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…