Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1
    Seit über 15 Jahren fährt Michael P. stets in der Nacht in Wien Taxi. Die seltsamsten Dinge hat der 40-Jährige auf seinen Touren bereits erlebt. Ellie ist 28 und im Rotlicht-Milieu tätig. Das Geld, das sie auf Peepshows verdient, investiert sie hauptsächlich in Immobilien in der Slowakei. Die Prostitutionsabteilung der Wiener Polizei patrouilliert nachts den Straßenstrich und kümmert sich dort um junge Frauen, die unfreiwillig in die Sexindustrie getrieben worden sind. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 15.10.2022ATV
  • Staffel 1
    Wenn Ewald Schwarz seine Schicht hinter sich gebracht hat, klingelt bei anderen Menschen erst der Wecker. Der 43-Jährige ist im Obst- und Gemüsegroßhandel tätig und schiebt fünf Mal die Woche Nachtschicht. Auch Peter S. ist es gewohnt, bis in die frühen Morgenstunden zu arbeiten. Der Schlüsseldienstmitarbeiter hat schon die abenteuerlichsten Geschichten erlebt … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.2022ATV
  • Staffel 1
    Auch wenn sich der nächtliche Schleier legt, erwacht Wien zum Leben. Auf dem Großmarkt ist die Stimmung angespannt: Ein Lebensmittelprüfer erscheint unangekündigt und sorgt für nervöse Gesichter unter den Angestellten. Nachtlokalbetreiber Wolfgang „Rolex“ Bernet lädt in der Josefstadt unterdessen zum Pornocasting ein. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.2022ATV
  • Staffel 1
    Zum Arbeiten in der Nacht muss man geboren sein: Leopold Hödl kennt die Schwierigkeiten, die die späte Arbeitszeit mit sich bringt. Er ist der letzte Fleischer in Wien, der noch selbst schlachtet. Außerdem sind die Ermittler der Prostitutionsabteilung wieder auf Streife. Und auch Taxifahrer Michael Peller ist auf den nächtlichen Straßen Wiens unterwegs. Dabei trifft er auf ein skurriles Pärchen, das seine Geduld ordentlich ausreizt. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 05.11.2022ATV
  • Staffel 1
    Der Besitzer der „Peepshow“ im 7. Bezirk hat für seine Kundschaft eine ganz besondere Neuerung vorgesehen: Wolfgang „Rolex“ Bernet veranstaltet erstmalig eine SM-Party. Am Gelände des Großgrünmarkts in Inzersdorf treffen sich im kleinen Café Tina des Nachts oft allerhand einsame Seelen. Und auch am legendären Würstelstand Bitzinger bei der Wiener Staatsoper kommt es vor allem zu später Stunde oft zu manch skurrilem Vorfall. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 12.11.2022ATV
  • Staffel 1
    Seit 1991 bringt der Wiener Nachtclub „Beverly Hills“ seine Besucher in Stimmung. Hübsche Damen lassen hier beim privaten Table Dance die Hüllen fallen. Dabei vergisst leider so mancher Gast seine Manieren. Hauseigene Securities sorgen zum Glück rund um die Uhr für die Sicherheit der Tänzerinnen. Auch an der Tankstelle im 10. Wiener Gemeindebezirk wird die Nacht zum Tag gemacht. Viele der Stammgäste hier besitzen nicht einmal ein Auto. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSa 19.11.2022ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wien bei Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…