Wie man als Single überlebt
MEX 2020– (Cómo Sobrevivir Soltero)
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheSpanisch
Füge Wie man als Single überlebt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie man als Single überlebt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauspieler Sebastián, bekannt für eine einzige Rolle, die er vor Jahren gespielt hat, will sich verloben, aber das Leben hat andere Pläne. Gerade als alles geregelt scheint, wird er wieder mit seinen alten Freunden zusammengewürfelt, die ebenfalls unter Beziehungsproblemen leiden. Plötzlich kehrt er dorthin zurück, von wo er sich vor fast 10 Jahren verabschiedet hat: In das Leben als Single. (Text: Amazon)

Wie man als Single überlebt – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie man als Single überlebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…