Original-Erstausstrahlung: 25.08.2013 BBC One (Englisch)

    Auf dem Dachboden eines alten Mietshauses wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Es handelt sich um die Überreste der 30-jährigen Melissa Young (Jessica Gunning), deren Tod zwei Jahre lang unentdeckt blieb. Detective Len Harper (David Threlfall) übernimmt den mysteriösen Fall, dessen Ermittlungen ihn über seine Pensionierung hinaus beschäftigen. Während seine Kollegen den Tod der Frau als Selbstmord abstempeln, begibt er sich unbeirrt auf die Suche nach Antworten. Wer hat Melissa umgebracht? Wieso musste sie sterben? War einer der Nachbarn in den Mord involviert? Und warum wurde sie in den vergangenen beiden Jahren von niemandem als vermisst gemeldet? (Text: BK)

    What Remains auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn What Remains im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …