What Remains
GB 2013
  • Krimi
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge What Remains kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu What Remains und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf dem Dachboden eines alten Mietshauses wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Es handelt sich um die Überreste der 30-jährigen Melissa Young (Jessica Gunning), deren Tod zwei Jahre lang unentdeckt blieb. Detective Len Harper (David Threlfall) übernimmt den mysteriösen Fall, dessen Ermittlungen ihn über seine Pensionierung hinaus beschäftigen. Während seine Kollegen den Tod der Frau als Selbstmord abstempeln, begibt er sich unbeirrt auf die Suche nach Antworten. Wer hat Melissa umgebracht? Wieso musste sie sterben? War einer der Nachbarn in den Mord involviert? Und warum wurde sie in den vergangenen beiden Jahren von niemandem als vermisst gemeldet? (Text: BK)

What Remains auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What Remains online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…