Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Es heißt immer "Wetter vor acht", aber leider geht es überwiegend - bei Schwanke und Plöger - um das Klima. Klima, Klima und noch einmal Klima, vor allem die Erwärmung. Ich teile nicht die Vorliebe der Beiden für kühles bis kaltes Wetter möglichst noch Schnee und Eis oder reichlich Regen in den schönne Sommerwochen. Ich bin auch überzeuigt davon, dass die meisten Menschen das Wetter der nächsten Tage interessiert und nicht der Dauerbrenner Klima vermischt mit Panik und Sympathie für die "verzweilfelten jungen Leute", die sich auf der Straße oder sonstwo festkleben. So wie es jetzt aussieht, sollte die Sendung besser "Klima vor acht" heißen.  Getopt wird das Ganze von dem Wissen vor acht Erde, grauenhaft.
    • am

      Karsten Schwanke vertritt nach wie vor seine Sekte und Sie lassen das zu, als öffentlich rechtlicher Sender!? Jörg Kachelm... Lässt Grüßen

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wetter vor acht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…