Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1950) am

      Erspart uns diese intolerante Hella von Sinnen !! Ausser in Talk- und Rateshows auftretend, ihre Neigung voll nervig bekennend (was keiner wissen will), leistet sie nichts anderes, sondern lebt genauso konservativ gemütlich drein. Die Show mit der Putzfrau war nichts weiter als einfach schlecht - es gab zu der Zeit Besseres !
      • (geb. 1970) am

        Hella von Sinnen sah in ihrem Nylonkittel echt klasse aus.
        • (geb. 1985) am

          Alleine schon wegen dem kultigen Nylonkittel ist die Serie sehenswert. Hella von Sinnen macht darin eine wahnsinnig tolle Figur
      • (geb. 1980) am

        Ja ja ja !!! Endlich die geilste Wiederholung seit Jahren. Wenn man mal schaut, was für eine Mühe sich das Team gegeben hat, um etwas über den jeweiligen prominenten Gast zu recherchieren, versteht ma, warum billige Sendungen (Big Brother e.t.c.) floppen.
        Das war noch Fernsehunterhaltung auf höchstem Niveau.
        Danke RTL II, trotz dieser beschissenen Sendezeit.
        • (geb. 1977) am

          Ja, endlich, endlich. Wundervolle Komik, endlich wird mal wieder richtig gute Comedy wiederholt.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wenn die Putzfrau 2x klingelt im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…