Original-Erstausstrahlung: 15.10.2011 OWN U.S. (Englisch)

    Willkommen im wildesten Soul-Food-Restaurant von St. Louis! Inhaberin Robbie Montgomery, 71, war früher Background-Sängerin bei Tina Turner und schon damals hat sie genauso leidenschaftlich gekocht wie musiziert. Nach dem Ende ihrer Musikkarriere hat sie alte Soul-Food-Rezepte ihrer Mutter, die schon seit Generationen vererbt werden, ausgekramt und ein eigenes Restaurant eröffnet. Mittlerweile betreibt sie zwei erfolgreiche Soul-Food-Restaurants und zusammen mit ihrem Sohn Tim plant sie die Eröffnung an einem dritten Standort. Tim und seine Freundin Jenae erwarten jedoch ihr erstes Kind – und eine Hochzeit soll auch noch anstehen. Diese Reality-Serie begleitet die laute und liebenswerte Familie Montgomery bei ihren privaten und beruflichen Herausforderungen.

    Cast & Crew

    Dies und das

    2013 wurde die Serie mit dem NAACP Image Award in der Kategorie „Outstanding Reality Series“ ausgezeichnet.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Welcome to Sweetie Pie’s im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …