Folge 4

  • 4. Erweckung für den Nahen Osten: Deutschlands Berufung

    Folge 4
    Fadi Krikors Familiengeschichte ist untrennbar verknüpft mit dem Martyrium des armenischen Volkes. Als Nachfahre von Opfern des Völkermords an den Armeniern durch das Osmanische Reich suchte er lange nach Heilung. Geholfen hat ihm auf diesem Weg eine Offenbarung über die Berufung der Nationen, die ihm ein „größeres Bild“ über den Plan Gottes eröffnete. Das Deutsche Reich war damals als Verbündeter der Osmanen in den Genozid
    verstrickt. Dadurch hat Deutschland auch heute noch eine Verantwortung für das armenische Volk, die gleichzeitig auf eine noch größere Berufung hindeutet. Aber auch Armenien, das in den vergangenen Monaten wieder vom Krieg erschüttert wurde, hat eine Berufung in Gottes Plan für den gesamten Nahen Osten. Wenn die deutschen Christen ihre Berufung erkennen, besteht viel Hoffnung für die gesamte Region. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 21.06.2021 Bibel TV

Sendetermine

Do. 24.06.2021
10:30–11:00
10:30–
Mi. 23.06.2021
13:30–14:00
13:30–
Mo. 21.06.2021
15:30–16:00
15:30–
NEU
Füge Weitblick – Christliches Leben global kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Weitblick – Christliches Leben global und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weitblick – Christliches Leben global online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App