Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1984) am

      TOLL!!!!!!!!!!! Was Karl Dall in dieser Show abzieht, finde ich echt genial. Vor allem diese Satiere manchmal die er von sich lässt. Wie wäre es denn mal so richtig grob jemandem zu sagen: "Zwei Gehirnwindungen weniger, und du würdest wie so ein Huhn auf die Straße scheissen." :-)
      Also Karl, immer weiter so. Bist ein toller Mensch und ich hoffe doch du ladest mich mal zu deiner Show ein.
      MFG Sebastian
      • (geb. 1964) am

        War von der Sendung und auch von Karl Dall total begeistert. Hatte schon einmal eine Sendung davon im TV gesehen.
        Live dabei zu sein ist natürlich nicht zu vergleichen. Hat super viel spaß gemacht und ich hoffe das ich nochmal die Gelegenheit bekomme dabei zu sein.
        • (geb. 1973) am

          Habe Heute an der Aufzeichnung teilgenommen und muß ehrlich sagen, das mir die Sendung widererwartend super gut gefallen hat. Es war sehr unterhaltsam und es war nett anzusehen, was "hinter den Kulissen" so geschieht.
          Kompliment!!!
          • (geb. 1960) am

            Recht unterhaltsame Sendung. Ein großes Lob gebührt Karl Dall, der doch recht locker durch die einzelnen Folgen führt. Ich hätte nie gedacht, daß mir noch einmal eine Sendung mit ihm gefallen würde. Schließlich hat er in den 80er und frühen 90er Jahren einen ziemlichen Quark fabriziert. Aber das ist das Schöne am Fernsehen, wenn man von jemanden wie Karl Dall doch noch einmal sehr positiv überrascht wird.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Weißt Du noch? Das Retro-Quiz im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…